- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe sehr lange überlegt ob ich so eine Bewertung schreiben soll! Ich habe mich aber unter den Umständen dazu entschieden! Meine Erwartungen an einen entspannten Urlaub wurden leider nicht komplett erfüllt! Zwar kam die Entspannung und Erholung nicht zu kurz aber sie wurde durch gewissen Dinge unterbrochen! Ich möchte bei den Zimmerdamen bzw. Herren beginnen! Es fehlte jeden Tag etwas! Sei es die frischen Handtücher oder die nicht aufgefüllte Minibar auf dem Zimmer! Ich musste mich meistens selber darum kümmern! Das Zimmer wurde auch nicht sonderlich gut gereinigt! Es hat auch eine Beschwerde und ein Gespräch mit einem Manager gebraucht um einen frischen Bademantel zu bekommen! Die Bereitschaft zur Zufriedenstellung des Gastes war eher gering! Ich verstehe auch nicht warum man die Lichter in den Zimmern nicht ausschalten kann! Es muss nicht sein dass das den ganzen Tag brennen muss! Es wäre auch wünschenswert die Finger von der Klimaanlage des Gastes zu lassen! Besonders negativ habe ich eine Zimmerdame in Erinnerung (Anfangsbuchstabe M…….)! Es wäre auch wünschenswert gewesen wenn man das „Bitte nicht stören“ Schild an der Zimmertüre beachten würde! Auch wenn in meinem Zimmer anscheinend das einzige Telefon des Hotels ist! Mein Zimmer war veraltet und abgewohnt! Es wäre auch angenehm wenn das Personal ein wenig diskreter ist und es vermeidet um 7.00 morgens in den Gängen vor den Zimmern so herumzuschreien! Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen war auch nicht in Ordnung! Es sollte einen Unterschied zwischen Frühstück, Mittag und Abendessen geben! Die angebotenen Speisen waren meistens kalt! Es wäre auch gut wenn die Speisen gekennzeichnet sind (Allergene, Vegetarisch,…) Desweiteren möchte ich das Servicepersonal bemängeln! Schlechtes Englisch (die Basics sollten in so einem Hotel verstanden werden)! Es wäre auch wünschenswert wenn das Personal Tischzuweisungen bekommen könnte da es für mich als Gast wirklich störend ist wenn man von 3 unterschiedlichen Personen das Gleiche gefragt wird! Das Gedeck schaute sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag und Abendessen immer gleich aus! Es fehlten zudem das Dessertbesteck! Es war für mich störend dass ich das immer bestellen musste! Das Personal hat zwar gesehen dass ich Dessert habe aber nur durch mein aktives Auffordern gehandelt! Desweiteren wurden bestellte Getränke vor mir auf den Tisch geknallt! Ich habe mich leider - und das wird mir zukünftig eine Lehre sein - nicht genug über das Hotel informiert! Es hat mich gestört dass ich für einen Aufenthalt im SPA Bereich oder die Tauchbasis in ein anderes Hotel der gleichen Gruppe wechseln musste! Ich habe mich über einen kinderfreien Urlaub (ich habe beruflich mit Kindern und Jugendlichen zu tun) gefreut! Doch durch das Wechseln in ein anderes Hotel wurde dieser Wunsch zu nichte gemacht! Ein großer Segen war der hoteleigene Bummelzug! Es ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar an einem ausgewiesenen Adults Only Strandabschnitt Kinder zu dulden! Aber Hauptsache man wird beim abendlichen Strandspaziergang mehrmals von der Security angesprochen ob man denn ja zu diesem Hotel gehört! Weiterer Kritikpunkt betreffen die Bars! Man sollte ganz dringend auf das viele Plastik verzichten! Denn das landet im Meer oder auf dem Strand und nicht im Müll! Ich habe versucht den Müll zu sammeln und fachgerecht zu entsorgen! Das Personal schaute dabei zu und ich hatte das Gefühl dass ich ausgelacht werde! Weiterer Kritikpunkt ist die ständige Beschallung durch diverse Partyboote am Strand! Ich habe generell nicht verstanden dass man große Boote in Verwendung hat und damit nicht aufs Meer hinaus fährt! Die 200m Entfernung zum Strand hätte man auch mit einem kleinen Boot ansteuern können! Zu wissen dass sich dort in Käfigen eingesperrte Lebewesen befinden erfüllte mich mit Traurigkeit und mein Herz blutete! Dieses Anblick hatte man bei jedem Blick aufs Meer! Leider gab es am Abend keine Animation! Vielleicht wurde ich aufgrund meiner Beschwerden vom Personal ignoriert und links liegen gelassen! Doch ich denke dass meine Kritik durchaus berechtigt und nachvollziehbar ist! Der Aufenthalt war ja nicht gerade billig! Da ich auch aus dem Bereich Hotellerie und Gastronomie komme sind mir all diese Sachen natürlich aufgefallen! Ich möchte aber nicht nur negatives schreiben! Die gesamte Anlage war einfach ein Traum - der weiße Sandstrand, die Palmen, die vielen Pools und der Spa Bereich,….! Desweiteren ein großes Lob an die Mitarbeiter im La Brisa und im La Dolce Vita! Diese Abendessen waren wirklich großartig! Die gesamte Anlage ist riesig und es ist für jeden etwas dabei! Man muss das Hotel eigentlich nicht verlassen! Ein großes Danke für all die tollen Überraschungen zu meinem Geburtstag! Ich habe mich darüber sehr gefreut! Ich hätte mich auf viele tolle Tauchgänge gefreut doch das ist ein Thema um das sich PADI hoffentlich kümmern wird! Beschwerdemail wurde bereits von mir abgeschickt! Ein großes Dankeschön an der freundlichen Manager der versuchte die Probleme zu bereinigen! Ich weiß den Namen leider nicht mehr aber die Person weiß dass sie gemeint ist! Auch ein großes Dankeschön für den freundlichen und unkomplizierten Check Out! Ich durfte schon viele Hotels auf der Welt besuchen aber das Barcelo Bavaro Beach wird in Zukunft wahrscheinlich nicht dazugehören! Angelina
30 Minuten Fahrtzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem kürzlichen Besuch in unserem Hotel Barceló geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers zu lesen. Bei Barceló bemühen wir uns, in diesem Bereich absolutes Vertrauen zu schaffen, da wir uns bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit wichtige Aspekte sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen. Wir haben auch Ihre Anmerkungen zu den kulinarischen Erlebnissen zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt haben, obwohl ich die Gelegenheit nutzen möchte, darauf hinzuweisen, dass unsere Küchenchefs eine zweiwöchige Menüfolge verfolgen einschließlich einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Delikatessen, um allen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden und den anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Aus diesem Grund bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre nicht erobern konnten und werden Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir haben auch Ihre Kommentare bezüglich des Srvices im Restaurant zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem F&B Manager besprechen, um Verbesserungen zu veranlassen. Bei Barceló glauben wir fest daran, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen dass Ihre Kommentare nicht auf taube Ohren gestossen sind. . Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil