Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Für diesen Preis hätten wir was anderes erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein…… trotz traumhafter Lage katastrophaler Service, COVID Hygiene kaum vorhanden, unfreundliches und wenig motiviertes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig, gut ausgestattet und über diverse Kleinigkeiten ( zu geringer Wasserdurchlauf an einem der Waschbecken, fehlende Klobürste ) kann man hinwegsehen. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Betten sind sehr bequem, Minibar wird aufgefüllt, Kaffeemaschine mit Pulver vorhanden. Tägliche Zimmerreinigung und auf Wunsch Wäsche- und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinencharakter in den Büffetrestaurants. Große Speisenauswahl, aber teilweise lauwarm, spät oder gar nicht mehr aufgefüllt. Hyghiene ein Fremdwort und das in Zeiten von COVID. Die Tische wurden z.Zt. mit der Stoffserviette des Gastes vor uns abgewischt (ohne Putz - bzw. Desinfektionsmittel. Keine Handschuhe am Büffet, wenig Handdesinfektion und über das Maskentragen der Gäste wurde im ganzen Hotel großzügig hinweggesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service entspricht nicht der Hotelkategorie. Wir hatten den Eindruck, dass amerikanische und russische Gäste bevorzugter behandelt werden. Ohne ständige Dollarscheine geht gar nix. Kein Lächeln, kein Gespräch, nur Abfertigung mit langen Wartezeiten und dann wurde auch noch die Hälfte vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer privat organisiert, da wir aus La Romana kamen. Toller Strand, schneeweiß, sehr sauber, kaum Seegras. Störend ist die laute Musik der Partyboote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis mit uns geteilt haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen weiterhin unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht so angenehm war. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und versichern Ihnen, dass sie berücksichtigt werden. Nochmals vielen Dank für diese Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald zu bedienen, auch wenn dieser kürzliche Besuch Ihre Erwartungen möglicherweise nicht vollständig erfüllt hat. Mit freundlichen Grüße Sandy Pfeil