- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Betten sind sehr gross, Zimmergröße war sehr gut, Balkon zum Pool und zum Abendprogramm hin, aber wurde pünktlich beendet!
- Ausstattung des ZimmersGut
Es war alles in Ordnung, es war nichts kaputt. Alles hat funktioniert!
- GeschmackGut
Das Restaurant „La Brisa“ für das Abendessen muss man im Guest Service reservieren! Super lecker dort!! Sollte man direkt nach der Ankunft machen, da es noch vier andere Restaurants (kostenlos/ zahlungspflichtig) gibt! Das „Chez Gourmet“ ist wirklich gehoben und sehr lecker!
Raifel Peña möchte ich hier sehr hervorheben, er hat uns immer mit offenen Armen, wie alte Freunde empfangen!! Auch Miguel de la Cruz ist sehr fleißig und freundlich! Flor war am Pool ein Segen, sie war immer aufmerksam, fleißig und sehr freundlich!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und Strand gab es wenig Sonnenschutz! Bei voller Belegung reicht der Pool und die Plätze vielleicht nicht aus.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JeKu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir möchten uns bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel in Barceló geteilt haben, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil