- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage mit überwiegend zuvorkommendem Personal und gutem Essen . Nicht weit weg vom Flughafen Punta Cana, was jedoch gar nicht auffällt.
Als wir ankamen funktionierten der Safe, ein Licht in der Toilette nicht, die weiteren Tage kam sehr viel Wasser von der Decke im Bad und auch die Terrassentüre ließ sich erstmal nicht schließen. Handtücher und Bettzeug zwar frisch jedoch einige Flecken.
Buffet mit sehr viel Auswahl, trotz Masse sehr lecker. Service sehr freundlich jedoch wurde man nicht gleich bedient und wir mussten oft mehrfach nach Kaffee oder dergleichen fragen. Teilweise aufmerksam. In dem Restaurants gibt es einen dresscode für das Dinner. Geschlossene Schuhe für Herren von Vorteil.
Sehr nettes Personal jedoch hatten wir den Eindruck dass das Personal sich an der Minibar dir inklusive ist bediente. Zimmer wurden täglich geputzt jedoch nicht wirklich gründlich, auch fehlten öfter Handtücher. Am Ankunftstag (Kamm spät am Abend an) war viel im Zimmer defekt hier wurde länger gerichtet so dass wir das Abendessen verpassten, für Ersatz wurde nicht gesorgt und für die einzige essensmöglichkeit den Room Service sollten wir zahlen „no Go“ . Das Personal an der Rezeption leider arrogant.
Sehr idyllischer Strand am Atlantik, viel Ausflugsboote Verkehr und laute Musik von den Partyschiffen, es uns nicht gestört hat. Kein Platz zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauberes Gym, Tennisplätze, Bowling, Einkaufspassage welche jedoch überteuert ist. Gym ist kostenlos für den Rest muss gezahlt werden. Animationsprogramm ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie diese großartige Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Barceló Bavaro Beach Adults Only Hotel geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und stimmen sicherlich zu, dass unser engagiertes Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen hohen Servicestandard und ein warmes, unvergessliches Erlebnis bieten. Wir wissen Ihre positive Kritik sehr zu schätzen und werden dafür sorgen, dass die genannten Punkte berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns bei Ihrem Besuch in der Gegend zu Ihrem Hotel der Wahl gemacht haben. Wir freuen uns, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil