- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe dieses Hotel nun zum 4.-ten mal gebucht, doch war mir im Januar 2006 geboten wurde hat mich masslos enttäuscht. Nichts war von der Freundlichkeit des Personals mehr vorhanden, Getränke gab es auch nur aus Plastikbechern. es sei denn, man kannte noch jemand von dem Personal des Vorurlaubs. (Das Personal wechselt hier wie andere Leute ihre ,,,,wäsche) Der Service hat sich sehr verschlechtert und das "Italienische Restaurant" ist ein Schatten seiner selbst. Das Personal ist unfreundlich, es sei denn man hat vorher Trinkgeld gegeben, aber dann hält die Freundlichkeit auch nur begrenzte Zeit, Ich habe mich direkt mit der Barcelo Zentrale in Spanien in Verbindung gesetzt und bekam einen nachlass für meine nächste Buchung angeboten, als ich diese jedoch abgelehnt und um klärung meiner Mängel gebeten habe, gab es keine Reaktion seitens des Managements aus Spanien mehr. Es gibt in dieser Region so viele neue und sicherlich bessere Hotels, so dass für mich ein Urlaub im Barcelo Bavaro Resort nicht mehr in Frage kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |