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Manu (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine ruhigen Ferien zu einem stolzen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, sehr gutes Essen, nettes Personal, Animation auch im Adults only, Kein ruhiges Hotel, sehr viele Nordamerikaner und Südamerikaner die krachen lassen. Party den ganzen Tag, Lärmquellen aus allen Richtungen, wie Musik aus der Bar, von der Animation, von den Gästen mitgebrachten Boxen, Partyboote vor dem Strand, Helikopterrundflüge im Tiefflug Badezimmer sehr veraltet und dringend renovationsbedürftig, Reinigungsleistung des Zimmersservices unter den Landeserwartungen, Viele defekte Geräte, wie Telefon, Fön


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer eine Katastrophe , abgenutzte Armaturen, dreckige Spiegel, Sand in der Badewanne, keine Dusche Betten sehr gut und grosszügig Zimmer sehr gross Klima und Ventilation vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl und Qualität Für jeden etwas dabei


    Service
  • Eher gut
  • Service am Pool sehr gut Service im Hauptrestaurant manchmal super gut und manchmal überhaupt nicht vorhanden. Service im Steakhouse ein Fremdwort Service an der Rezeption solala


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage 30 Minuten ab Flughafen Punta Cana Super Strand Anlage gepflegt Kurze Wege im Adults only Bereich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manu, wir möchten Ihnen danken, unser Hotel Barceló Bávaro Beach für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohl fühlen konnten. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Eindrücke hinsichtlich der Lage des Hotels, des kulinarischen Angebotes und dem Unterhaltungsprogramm unserer Animation. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie nicht mit dem Reinigungsservice Ihres Zimmermädchens zufrieden waren und hoffe, dass Sie dies unverzüglich unserem Personal der Rezeption oder unserem Gästeservice gemeldet hatten, damit hier sofort Abhilfe geschaffen werden konnte. Ihr Eindruck bezüglich unseres Services wurde bereits an die Abteilung für die Gastronomie weitergeleitet, damit dieser Punkt entsprechend geprüft werden kann. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung