mitarbeiter ignorieren gäste. ungewöhnlich im vergleich zu anderen hotels wo man zumindest beim vorbeigehen gegrüsst wird.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
im hotel gibt es bis auf 2 zimmer nur duschen in der badewanne. zimmer völlig verdreckt und verkalkt. bad, fensterscheiben, schränke
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
sehr amerikanisches fast food essen, jeden tag gemüse und salat ist langweilig. massenabfertigung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
zugehört aber ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
keine sonnenschirme
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
sehr schön allerdings so laute animation das man danach schwerhörig ist
Nur erwartete Kosten
- Nein
restaurants die ausserhalb des buffets zum teil kostenpflichtig sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MYSTERY CHECK |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zuhause fühlen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Urlaub wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil Director, Barcelo Bavaro Beach