Alle Bewertungen anzeigen
MYSTERY CHECK
Verreist als Paar • März 2024Schlechte Qualität-nie wieder
1,6 / 6

Allgemein

mitarbeiter ignorieren gäste. ungewöhnlich im vergleich zu anderen hotels wo man zumindest beim vorbeigehen gegrüsst wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

im hotel gibt es bis auf 2 zimmer nur duschen in der badewanne. zimmer völlig verdreckt und verkalkt. bad, fensterscheiben, schränke


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

sehr amerikanisches fast food essen, jeden tag gemüse und salat ist langweilig. massenabfertigung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

zugehört aber ignoriert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

keine sonnenschirme


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

sehr schön allerdings so laute animation das man danach schwerhörig ist


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

restaurants die ausserhalb des buffets zum teil kostenpflichtig sind


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:MYSTERY CHECK
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zuhause fühlen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Urlaub wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil Director, Barcelo Bavaro Beach