Wer hier in Ruhe einen Urlaub genießen möchte sollte ein Zimmer in den vorderen Häusern 1 bis 3 wählen. Zwischen den Häusern 4 und 5 liegt die Pollanlage und und dem Gaststättenbereich. Es ist daher dort etwas laut! Ansonsten wird die Anlage von vielen fleißigen Händen täglich sehr gut gepflegt. Zusammenfassend eine schöne Anlage mit einigen altersbedingten Unzulänglichkeiten und vielen sehr lauten amerikanischen und kanadischen Gästen. Der Anlage würden wir leider auch keine 5 Sterne geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sind renovierungsbedürftig, besonders die Bäder. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt aber man sollte nicht so genau hinsehen. Duschwand, Spiegel alles, was nicht sofort ins Auge fällt macht einen unsauberen Eindruck.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt hier die Möglichkeit ganz normal im Buffetrestaurant zu speisen. Dort ist es jedoch sehr laut und es ähnelt einem „Schnellrestaurant“ Wir haben Premiumlevel gebucht (würden wir auch jedem Gast empfehlen). Damit kann in allen A la carte Restaurants, auch in denen des Nachbarhotels gespeist werden. Das Frühstück z.B. im Coral ist zu empfehlen (ruhige Atmosphäre, gutes Buffet, freundlicher Service) Franzose, Spanier, Chez Gourmet sind sehr zu empfehlen. Steakhaus und Mexikaner sind sehr laut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In den A la Carte Restaurants wurde war sehr freundlich und gut auf fragen und wünsche reagiert. Die Rezeption reagierte auf unseren Wunsch nach einem Zimmertausch nicht. Er wurde mit der Begründung, dass Hauptsaison ist ignoriert. Notwendige Reparaturen (defekte Lampe, fehlende Handtücher, extrem laute Klimaanlage) wurden nur bedingt ausgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war leider durch Seegras etwas verunreinigt, trotz täglicher Reinigung. Sonnenliegen sind in ausreichender Zahl vorhanden, jedoch auch etwas in die Jahre gekommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Einsichten bezüglich der bevorzugten Lage für einen erholsamen Urlaub innerhalb unseres Resorts. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Resort als gut gepflegt durch unser engagiertes Personal empfinden. Ihre Anerkennung ihrer harten Arbeit wird sehr geschätzt. In Bezug auf Ihre Beobachtungen über einige altersbedingte Mängel und die Präsenz lebhafter amerikanischer und kanadischer Gäste schätzen wir Ihre Ehrlichkeit. Wir streben kontinuierlich danach, den vielfältigen Vorlieben aller unserer Gäste gerecht zu werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare für uns von unschätzbarem Wert sind, da sie uns bei unseren Bemühungen zur Verbesserung des Gesamterlebnisses unserer Gäste leiten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Sandy Pfeil