- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage des Palace ist schön und sauber. Allerdings waren die Hotels Casion und Caribe Beach, die wir mitbenutzen durften geschlossen. Das Hotel Caribe wurde in Laufe der zwei Wochen gleich ganz abgerissen wo dabei auch entsprechender Baulärm entstand. Von den insgeamt 14 Restaurants die uns vom Reisebüro sowie Veranstalter angepriesen wurde hatten nur 5 geöffnet. Dabei waren leider auch die italienischen und mexikanischen a la Carte Restaurants. Von den Gästen im Palace waren viele Russen die fast alle unsere Vorurteile wieder bestätigt haben. Das Hauptrestaurant La Brisa ist optisch sehr schön.
Zwar sind die Zimmer auf den ersten Blick sehr geräumig und schön eingerichtet, aber was wir darin alles so entdeckt haben war schon teils sehr ekelhaft. Zimmer Nr.1 direkt nach der Ankunft war dreckig, schimmlig mit klebrigen Flecken. Schimmelgeruch war auch im Zimmer. Am Balkon war immer Essensgeruch der vom Hauptrestaurant herzog. Am nächsten Tag sind wir in Zimmer Nr.2 umgezogen. Das Zimmer war toll bis wir merkten das wir einen Mitbewohner hatten der uns das Frühstück angefressen hatte das wir uns aufs Zimmer genommen hatten. Ein paar Stunden später sahen wir dann den Übeltäter. Es war eine Maus die durchs Zimmer lief und sich in einen der Schränke versteckte. Also auf ins nächste Zimmer. Da war die Lärmbelästigung von Pool, Bar und Animation (vor allem Nachts) so hoch das man es dort auch nicht aushielt. Und im Zimmer Nr. 4 habe wir uns dann als Kammerjäger betätigt in dem wir zwei Kakerlacken erschlagen haben. Das erschien uns aber als das kleinere Übel weil wir keine Lust mehr hatte das Zimmer zu wechseln.
Das Essen in den Hauptrestaurant ist meistens gut. War in den zwei Wochen aber wenig abwechslungsreich. Viel besser hat das Essen in den a la Carte Restaurants, vor allem dem Steakhouse geschmeckt. Mexikaner und Italiener hatten leider nicht geöffnet. Die Auswahl und Qualität der Cocktails und Getänken ist gut.
In den Hauptrestaurants ist der Service (und das ist wirklich nicht übertrieben) sehr schlecht. Das man morgens seinen Kaffee bekommt ist schon ein größerer Akt. Am leichtesten ist es man geht mit seiner Tasse direkt zu einer Servicekraft und bittet darum. Beim Mittag und Abendessen bekommt man nach etwas Wartezeit seine Getränke, auch einmal nachgeschenkt. Mehr kann man aber nicht erwarten. Oft waren auch Tische schmutzig, nicht abgeräumt oder neu eingedeckt. Besser ist der Service in den a la Carte Restaurants. Allerdings nach dem Dessert wird man auch nicht mehr bedient damit man ja schnell geht. Teller und Geschirr waren öfters nicht richtig sauber. An der Rezeption oder an der Gästeinformation ist das Personal meist bemüht wenn man mit Problemen an sie tritt. Spricht man kein spanisch kommt man oft nicht weiter. Ausgewogen Englischkenntnisse oder andere Fremdsprachen sind nicht vorhanden.
Die Entfernung zum Flughafen ist nur 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am tollen Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt am Strand in den Gift Shops wo man aber starke Nerven braucht oder direkt auf der Anlage. Ausflüge wurden vom Hotel und Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war die ersten Tage sehr stark mit Seegras bedeckt. Auch im Meer schwamm anfäglich sehr viel Seegras, wurde aber von Tag zu Tag weniger. Sonst war aber der Strand das schönste vom Urlaub: toller Sand, viele Palmen und in den letzten Tagen auch türkisfarbenes Wasser. Es waren auch immer ausreichend Liegen vorhanden. Leider ist der Strand teils überlaufen. Die Poolanlage ist sehr schön allerdings herschen da auch mal ballermannähnliche Zustände. Show/Animation abends 6mal die Woche nur auf spanischen oder etwas englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |