Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2004 • 2 Wochen • Strand
So stellt man sich einen Traumurlaub vor...............
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im gesamten Resort waren sechs verschiedene Hotelkomplexe. Die Anlage war sehr sauber und ordentlich. Kein Komplex war höher wie die Palmen, sehr schön. Es wurden immer wieder die Anlage, auch die Strände, gesäubert (meistens morgens). Die Anzahl der Gäste hat sich im weiten Resort sehr gut verteilt, es gab nie Probleme mit Strandliegen bzw. Poolliegen. M. Meinung nach war das Hotel ausgebucht. Es war ein sehr internationales Publikum, viele Kanadier, US-Amerikaner, aber auch Südamerikaner, Spanier, Franzosen, Italiener, Niederländer und Deutsche. Es war eine All-Inclusive-Anlage, somit fielen so gut wie keine Nebenkosten an, außer dem Trinkgeld, dies tat aber nicht weh, da das gesamte Personal sehr, sehr freundlich war. Die Telefonkosten im Hotel sind sehr hoch. Auch die Zigaretten waren im Hotelladen sehr teuer (1 Schachtel 7,00US$) Im Markt am Strand neben dem Resorts kostet eine Stange Zigaretten 20 US$ ?, ohne Handeln .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Sie wurden täglich vom Balkon bis zur Eingangstür durchgeputzt. Es gab die üblichen Standardeinrichtungen (SAT-TV mit div. intern. Programmen). Die Bettwäsche und die Handtücher wurden m. E. täglich gewechselt. Und das Personal war absolut verlässlich und ehrlich und sehr, sehr freundlich. Mein Zimmer hatte seitl. Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nicht alle Restaurants (15? im gesamten Resorts) besucht. M. E. war für alle Gäste eine große Abwechslung beim Essen, auch durch die Vielzahl der Restaurants. Es gab sowohl Themenbüffets, als auch div. Küchenstile in den einzelnen Restaurants. Die Restaurants waren alle offen und nach Raucher und Nichtraucher getrennt, was sehr gut war. Natürlich gab es Gäste, denen das Essen nicht so schmeckte (man sah es an den vollen Tellern, die wieder abgetragen wurden), aber diese gibt es überall. Man muß das auch mit dem klandestypischen Maßstab sehen.


    Service
  • Gut
  • In unserem Hotel waren das gesamte Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allen Dingen, sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und einen "tänzelnden" Schritt, egal ob Männlein oder Weiblein (trotz der Arbeit, also Lebensfreude pur). Man wurde sofort gesehen und bedient, egal ob am Morgen, Mittag oder Abends oder am Pool oder in der Bar. Im "Barcelo Palace" war das Personal aber weniger aufmerksam, wie im "Barcelo Bavaro Beach" Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das gesamte Resort hatte direkten Zugang zum Strand, außer das "Golf-Resort". Es gab einen "Strandpromenadenweg", der z. größten Teil auch Nachts beleutet war. Es gab auch immer wieder Wege zwischen den einzelnen Hotelkomlexen zum Strand. Der Strand und das Wasser waren super. s. auch unter Punkt 2. DieTransferzeit betrug ca. 30 - 45 Min. je nach Verkehr, aber sehr schlechte Straßen. Wir waren während unseres Aufenthaltes nicht außerhalb des Resorts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war immer sehr freundlích, nie lästig, städnig gut drauf und immer zu einem neuen Spaß aufgelegt. Es wurde keine Kaution für die Badetücher verlangt, es gab mit der Übergabe der Zimmerkarte zwei Karten für diese. Wir hatten keinerlei Lärm-bzw. Geruchsbelästigungen, obwohl weiter hinten im Resorts gebaut wurde und ein schon erstelltes Gebäude neu eingerichtet wurde, auch nachts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1