- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön, kommt aber langsam in die Jahre. Es hat neu kostenloses WLAN. Die Betten im Zimmer sind sehr bequem und die Kissen auch. Die Minibar wird mit grosser Wasserflasche und kleinen Colas, Mineral, Orangina, Bier und Snaks gefüllt. Kaffee und Tee hat es auch. Das Licht im Bad kann man nicht unabhängig vom Schlaftrackt anmachen. D.h mit Taschenlampe aufs WC in der Nacht. Stecken sie Ihr Handy nur beim Kühlschrank ein, sonst wirds Nachts nicht geladen. Ich konnte trotz gebuchtem Meerblick, das Meer im Parterre nicht sehen. Däfür hatten wir 2 Liegebetten im Gras. Der Strand, Pool und die Anlage sind gepflegt. Der Strand wird früh Morgens geputzt und es wird dafür gesorgt, dass niemandem eine Kokosnuss auf den Kopf fällt. Die Anlage und der lange Privatstrand werden gut bewacht. Es hat immer freie Liegebetten. Das Buffet ist gut mehr nicht. Nach zwei Wochen hat man es gesehen. Nirgendwo hat es Salz oder Pfeffer. Es hat im Buffetrestaurant einen akuten Löffelmangel. Sie sollten unbedingt ein paar tausend kleine Löffel kaufen. An Bars und in Restaurants ist Maskenpflicht. Wenn man sitzt nicht. Am Eingang wir von allen Gästen ( nutzlos) die Temperatur gemessen. D.h. Fieber= kein Essen= Fiebersenker einnehmen. Das Personal ist nett. Einige etwas faul. Man müsste sie motivieren. An der Poolbar ist das Personal super fleissig und nett. Allgemein war das Hotel vor 2 Jahren etwas besser. Es hat uns trotzdem gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir danken Ihnen für die schöne Bewertung, die Sie nach Ihrem kürzlichen Besuch in unserem Barceló Hotel geteilt haben, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen trotz kleiner Mängel erfüllen konnten. Wir haben Ihre Beobachtungen gut zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, um unsere tägliche Leistung zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil