Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal am traumhaften Strand
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der gesamte Service war inakzeptabel. Wir hatten das Casino gebucht und sind dann zum Beach geschickt worden. Dieses wurde uns mit Händen und Füßen mitgeteilt. Ein Englisch sprechender Angestellter war nicht verfügbar. Da standen wir nun mit unserem Gepäck und konnten zusehen, wie wir zum Beach kommen würden. Im Beach wollte man uns nicht nehmen, da auf unseren Hotelreservierungen Casino stand. Nach langer Disskusion gab es dann doch ein Zimmer. Das 1. Zimmer stand komplett unter Wasser und wir wurden vom Kofferträger wortlos stehen gelassen. Reklamation war sehr schwierig, da der Angestellte uns kein neues Zimmer geben wollte. Das Servicepersonal war sehr unfreundlich, bzw ignorierte uns. In den Spezialitätenrestaurants wurden wir immer sehr nett behandelt. Das war der einzige Ort, an dem es nett war. Das Essen war reichhaltig und gut. Über hygienische Mängel am Essen können wir uns nicht beklagen, lediglich über die dreckigen Tische. Das Ausflugsprogramm war schrecklich. Massenabfertigung und Krach. Wir haben dann noch einen Ausflug mit rh-tours unternommen, der sehr schön war. Unsere Reiseleitung (FTI) war miserabel und tauchte im Verlauf unseres Uralubes nicht mehr auf. Die Zimmerreinigung war mäßig. Trotz Trinkgeld gab es in den 2 Wochen nicht einmal ein neues Laken. Die Klimaanlage im Zimmer ging nur auf Kühlschrank- oder Gefrierschranktemperatur. Eine Reklamation hat keine Verbesserung gebracht. Man kam sich als nicht erwünschter nervender Gast vor, der aber gut genug war um seine Euros, Dollars o.ä. ans Personal verteilen zu können. Der Strand war gut gepflegt und der Blick auf die Palmen und das Meer hat dann doch noch eine relativ schöne Urlaubsstimmung gebracht. Das Positive an dem Urlaub wurde aber leider deutlich vom negativen überschattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1