- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine riesige wunderschöne Anlage, super gepflegt. Immer und überall ist man am sauber machen und Pflanzen zu beschneiden. AL ist super super reichhaltig, wer dort nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die Zimmer haben alle 2 große Betten, egal in welchem Hotel man ist. Wir haben uns für das Golf entschieden, weil es am ruhigsten liegt. Wenn man Unterhaltung haben will, kann man alles andere in 5 Minuten erreichen. Autan nicht vergessen. Wir waren Ende September bis Anfang Oktober dort. Wir hatten immer um die 32 Grad und 30 Grad Wassertemperatur. Ab und zu mal Regen, war aber nicht schlimm. Dadurch das das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht war, war es für uns ein super Urlaub. Wir fahren auf jeden Fall noch einmal hin.
Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt und der Kühlschrank immer aufgefüllt. Mal waren die Zimmer morgens sauber, mal nachmittags, war uns aber auch egal, da wir sowieso den ganzen Tag am Strand waren.
Essen ohne Ende. Immer super lecker.
Wir wurden immer freundlich bedient, auch ohne Trinkgeld.
Ortschaften gibt es keine in der Umgebung, brauchten wir aber auch nicht. Die Anlage bietet so viel Abwechslung, dass da keine Langeweile aufkommt. Der Weg zum Strand sieht im Prospekt so weit aus, ist aber nicht so. 5 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen sind es 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
reichlich vorhanden, fast alles AL.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |