- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten 1 Woche in diesem Hotel in PC als Familie, 2 Kinder (21J. / 19J.) Wir buchten der Premium Club, somit waren alle à la Carte Restaurants, WLAN etc. inklusive. Von einem allgemein besseren Service haben wir jedoch nichts bemerkt. Die Premium Lounge (Reception/Information) war immer überfüllt (zu wenig Personal). Das Essen war leider nicht überragend. Am Mittag und Abend (Buffet) gab es exakt das Gleiche. Wir haben auch diverse à la Carte Restaurants besucht. Das Steakhouse und der Italiener waren sehr enttäuschend. Der Mexikaner war okay und der Japaner super! Der Service lässt leider überall ein wenig zu wünschen übrig (wenn man kein Spanisch spricht). Englisch ist beim Personal nur selten vorhanden. Die Sauberkeit in den Restaurants (vor allem Buffet) ist nicht vorhanden. Die Zimmer haben eine gute Grösse und sind in gutem Zustand. Wir hatten eine Junior Suite mit Whirlpool und direkter Meersicht. Der Tücherwechsel funktionierte nicht immer. Auch war die Sauberkeit nicht einwandfrei, jedoch sind wir als häufige Dubai Besucher vielleicht einfach zu verwöhnt. Die Aussicht vom Balkon zum Strand war super, die Sonnenaufgänge konnten wir täglich begutachten. Die grosse Poollandschaft hat uns gut gefallen, auch mit der Bar im Wasser. Auch hier jedoch zu wenig Personal. Der Strand wird gereinigt, ist jedoch nicht mehr so schön wie vor einigen Jahren. Es gibt auch wenige Einkaufsmöglichkeiten und Minigolf. Am Abend wurde der Nightclub genutzt, leider immer die Gleiche Musik aber gut besucht. Das Casino ist eher klein. Am Abend gibt es Shows und 2,3 Bars mit Popcorn. Im Grossen und Ganzen war es ein sehr schöner Besuch und das Hotel können wir für 1 Woche weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wertvollen Erfahrung bedanken. Wir freuen uns, dass unser japanisches und mexikanisches a la Carte Restaurant nach Ihrem Geschmack waren, erfahren aber mit großem Bedauern, dass Sie auch Erfahrungen machten, die nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. An dieser Stelle möchten wir uns erneut bedanken, denn mit Ihrer Meinung und Erfahrung ist es uns möglich, unseren Service ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Ihr Gesamteindruck Ihres Urlaubes sehr positive war und Sie unser Haus weiterempfehlen. Es würde uns freuen, Sie bald ein weiteres Mal in unsererm Komplex begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir. mit freundlichen Grüßen, Javier Cordero Gilsanz, Generaldirektor Barcelo Bavaro Palace Deluxe.