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Milana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dass war sehr schlecht! Ich habe Premium Level gehabt, und nie Information gekriegt! Alle war unfreundlich. Hotel Lage groß, aber keine einzige Tiere. Küche war Eden Tag dass gleiche!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Milana
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Milana, Empfangen Sie eine herzliche Begrüßung von allen Mitarbeitern unseres Barceló Bávaro Palace. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir jeden Tag danach streben, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir bedauern, dass Sie die Einstellung der Mitglieder unseres Teams wahrgenommen haben, und ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht repräsentativ für unseren Service im Allgemeinen ist. Bitte lassen Sie uns wissen, dass wir ständig unsere Mitarbeiter durch unsere Personalabteilung ausbilden, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die herzliche Gastfreundschaft bieten, die die Dominikaner auszeichnet. Ihre Sichtweise hat uns überwältigt, da es nicht normal ist, solche Kommentare von unseren Kunden zu erhalten. Darüber hinaus stärken wir stets die Servicekultur, die unsere Kunden verdienen und erwarten. Wir sind zutiefst betrübt über die mangelnde Aufmerksamkeit und Desinteresse, die unser Team wahrgenommen hat. Sie können sicher sein, dass wir entsprechend den beteiligten Führungskräften Maßnahmen ergriffen haben, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst den Mangel an Informationen seitens unserer Mitarbeiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir diesen Angelegenheiten die angemessene Aufmerksamkeit schenken werden und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass solche Situationen erneut auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihre Wahl und für Ihre konstruktive Kritik, wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und in der Lage zu sein, Ihre Erwartungen zu übertreffen Herzlich, Javier Cordero Gilsanz