- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr tolles Urlaubsresort in Punta Cana für einen unvergesslichen Urlaub in der Dom. Republik. Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Taxi in 20 Minuten erreichbar. Das weitläufige Hotelgelände ist ansprechend und modern gestaltet. Es verkehrt auf dem Gelände eine Bahn, die alle Bereiche abfährt.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und für einen längeren Aufenthalt optimal ausgestattet. Leider gibt es nur einen deutschen TV-Sender (DW) der empfangen wird. Das Zimmer (Junior-Suite) war mit einem eigenen Whirlepool ausgestattet. Leider fehlt im Zimmer eine Möglichkeit zum Aufhängen von nassen Klamotten; Vorrichtung an der Duschaußenwand wurde wohl im Laufe des letzten Jahres entfernt.
Es gibt ein großes Buffet-Restaurant sowie eine Sportsbar mit 24h-Essensangebot. Ebenso locken 7 Themen-Restaurants für ein entspanntes Dinner (teils gegen Gebühr). Das Essen im Buffet-Restaurant ist oftmals lauwarm oder gar kalt gewesen. Atmosphähre im Buffet-Restaurant bei starker Auslastung wie in einer Kantinie.
Toller Service und aufmerksames Personal. Sonderwünsche bei Bestellungen (z. B. Getränk ohne Eis) immer ausdrücklich und am Besten auf spanisch mitteilen, da es sonst meist schief geht. Anonsten ist der Service sehr gut; Beanstandungen wurden sofort behoben.
Vom Flughafen per Shuttle oder Taxi schnell zu erreichen. Es gibt einen tollen, langen Strand der durch ein vorgelagertes Riff vor hohen Wellen geschützt ist. Das Wasser ist typisch türkisgrün und gelegentlich mit leichtem Seegras befallen. Das gesamte Resort ist abgeschirmt und hat einen Sicherheitsdienst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Angebote angefangen von zwei Pools inkl. Bar, über Strand-/Wasseraktivitäten, Golf-/Minigolfplatz, Gamecenter, Sportsbar und Tennisplätze. Jeden Abend gibt es im Theater abwechselnde Shows. Es gibt ein großes Casino und eine Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast, Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in der Karibik ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Präferenz und Wahl sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat und dass alle unsere Einrichtungen Ihre Bedürfnisse im Allgemeinen erfüllt haben. Es ist eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen zu 100% erfüllt haben und dass unsere Einrichtungen alle Einrichtungen bieten, die unsere Besucher benötigen. Wir danken Ihnen auch für die Hervorhebung der Arbeit unseres menschlichen Teams, die wir Tag für Tag geleistet haben als Ziel, dass sich unsere Besucher wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt unserer Buffets, da unser Küchenteam sich bemüht, eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten zuzubereiten, um allen Gaumen bei allen Serviceleistungen zu verwöhnen. Tatsächlich ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir seine erobern konnten. Wir haben Ihre Kommentare zum Buffet am Buffet berücksichtigt und werden Abhilfemaßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Viele Grüße, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.