Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Resort
5,0 / 6

Allgemein

Riesen grosser Resort. Strand, Pool traumhaft. Sehr sauber, Luxus pur wenn man viel Geld ausgeben will. Spa teurer wie zu Hause. Läden auch eher teurer. Es kann nicht bar bezahlt werden. Kreditkarte oder aufs Zimmer, dass dabei ein Gebührenzuschlag von 18% gemacht wird, wurde lediglich beim Photoshop erwähnt. Badezimmer gewöhnungsbedürftig bei Familenzimmer TYP A ohne Verbindungstür. Es gibt keine Türen die den Wohnbereich abschliessen WC- nur Milchglastüre die nicht ganz zu ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer, SAFE, Minibar sehr gute Betten und viele Kissen wunderbar geschlafen. Badezimmer gewöhnungsbedürftig bei Familenzimmer TYP A ohne Verbindungstür. Es gibt keine Türen die den Wohnbereich abschliessen WC- nur Milchglastüre die nicht ganz zu ist, da bekommt jeder das Geschäft mit. Ich habe das nicht richtig verstanden mit ohne Verbindungstür. Ich habe dem Reisebüro mitgeteilt, dass ich 2 Schlafzimmer möchte. Dieser Typ A war ein Loftzimmer mit Treppe noch in den oberen Stock jedoch hatten wir keine Türen und somit war alles offen. War ganz schlecht, keine Privatspähre !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut aber nicht überragend. Im Italienischen und Steakhouse ala Carte war es sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • TOP waren die Jungs an der Poolbar super Service und ganz motiviertes Personal und aufgestellt. Das Zimmermädchen war auch super. Auch sehr gut war der Service im italienischen Ala-Cart. All inclusive manchmal wird man bedient manchmal nicht ist unterschiedlich. Personal freundlich jedoch nicht zufrieden ausgesehen. Das geht an die Manager und Inhaber: Bezahlt bessere Löhne !!! wir Touristen bezahlen genügend damit ihr anständige Löhne zahlen könnt !!!!! WLAN mir wurde mitgeteilt, dass es in der LOBO frei ist, Tatsache dass es im Spielcasino kostenloses WLAN gibt !! Meine jüngere Tochter war noch nicht 18 und durfte somit nicht ins Casino was zur Folge hatte, dass ich für sie das WLAN kaufen musste. 2 Wochen 80.- Dollar völlig überrissen und für ein 5 Stern Hotel nicht angebracht !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 27. Km vom Flughafen Punta Cana Umbedingt auf die Insel Saona VIP buchen war genial und wunderschön. Bayahibe bei den Seesternen und Insel Saona mit Rückfahrt Katameran das lohnt sich. Die Baccardiinsel ist auch sehr schön, ( nur direkt dort hin ohne Wasserfall buchen) bitte aber nicht den Ausflug an den Wasserfall auf Samana buchen, die Pferde sind unterernährt, alt und haben nicht mal Hufeisen an den Füssen und daher ist es eine Tierquälerei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA überteuert. Bezahlte mehr als in der Schweiz !!! Wenn wenigstens das Personal einen rechten Lohn erhalten würde wäre es ok, dass ist leider nicht der Fall !!!! Poolanlage traumhaft sowie auch der Strand.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem Barceló Bavaro Palace Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass wir es erreicht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und die Mitarbeiter Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers, in dem Sie gewohnt haben, und der Gestaltung des Badezimmers nicht sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass sie Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten dass sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren können. Wir bedauern, dass unser kostenpflichtiger Wi-Fi-Service nicht Ihren Wünschen entsprach, lassen Sie uns jedoch mitteilen, dass Sie sich für einen nächsten Besuch über unsere Website (und nur für Reservierungen über unsere Seite) in unser MyBarcelo-Programm einschreiben können Sie können in einem unserer Premium-Level-Zimmer übernachten, wobei sowohl das kostenlose WLAN einer der Vorteile ist. Andererseits ist es gut zu wissen, dass wir die kulinarischen Köstlichkeiten unserer professionellen Köche genossen haben, die stets bemüht sind, eine große Auswahl an typischen Gerichten anzubieten, um jeden Gaumen zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben, dass wir Ihre erobern konnten. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass Barceló auch in Zukunft eine Option für Ihren nächsten Urlaub sein wird und wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen. Viele Grüße, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.