- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Honeymoon und ruhe suchende Urlauber perfekt. Wer allerdings Unterhaltung möchte, ist hier falsch. Außer der Bar gibt es nichts. Shuttleboote nach Phuket fahren aber mehrmals täglich. Transferzeit ca. 20 min.
Sehr schöne saubere Zimmer. Immer frische Bettwäsche/Handtücher. Wir hatten ein Jacuzzi-Bungalow.
Essen ist in beiden Restaurants sehr gut. Allerdings nicht gerade billig, was man auch nachvollziehen kann, da alles auf die Insel transportiert werden muss. Wer All-In gebucht hat, kann schlemmen und trinken ohne Ende :)
Jeder Wunsch wird erfüllt.
Es ist halt eine kleine Insel. Außerhalb der Anlage ist nur Natur und man kann die Insel vielleicht per Wanderung oder Fahrrad erkunden, haben wir aber nicht gemacht. Strand sehr schön, allerdings Ebbe und Flut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es eine kleine Insel bei Phuket ist, gibt es hier nicht viel. Katamaran und Kanufahren geht direkt am Strand. Ausflugsangebot ist allerdings groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |