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Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Meine Erwartung wurde nicht vollständig erfüllt. .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klassifikation und der Eindruck aus dem Internetauftritt des Hotels war für die Buchung entscheidend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war ausgezeichnet. Das Servicepersonal in dem Bereich ebenso. Allerdings wurde von vielen Gästen, trotz der Hinweise, die vorgegebene Kleiderordnung ignoriert und auch vom Empfang im Restaurant nie bemängelt. Das passte abends in keinster Weise zur Qualität des guten Essenangebotes und des Serviceteams im Restaurant. Ausgetretene Badelatschen, kurze Sportshorts und zerknitterte T-Shirts erwarte ich nicht zum Abendessen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegenreservierung am Pool vom Hotel ausdrücklich nicht gewünscht, aber von der Aufsicht ignoriert. Schon früh am Morgen werden mit Handtüchern die Liegen reserviert. Um dann den Bereich wieder zu verlassen.Schade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Corralejo Bay entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns stets um ein faires System und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um die Qualität unseres Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu verbessern. Wir wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen, da sie uns helfen, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das Restaurant und den Service unseres Personals positiv bewerten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein ausgezeichnetes Esserlebnis und einen aufmerksamen Service zu bieten. Ihr Kompliment ist eine wertvolle Bestätigung für das Engagement unseres Teams, das stets bemüht ist, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüße, Svetlana Venciute Guest Experience Manager