Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel Ärger, wenig Erholung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mittelgroß, wirkt insgesamt ruhig und sauber. Gäste vorwiegend Engländer, Holländer, wenig Deutsche. Altersdurchschnitt über 50, angenehm ruhiges Publikum. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen - leider. Und schon gar nicht mit Neckermann-Reisen. Keine Betreuung vor Ort. Die Bearbeitung unseres vorzeitigen Reiseendes zieht sich seit Dezember hin. Wobei wir sicher keine typischen Nörgler sind, die irgendetwas "herausschlagen" wollen. Wir haben lediglich zwei Wochen bezahlt , aber nur eine Woche im Hotel verbracht und damit Anspruch auf Erstattung der nicht genutzten Hotelübernachtungen. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als weniger gut, da gibt es auf Fuerteventura sicher besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein "Wellness-Superior-Zimmer" gebucht, was sich aber als ausgedientes Familienzimmer in schlechter Erdgeschosslage entpuppte. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, es fanden sich z.B. Haare von verschiedenen Vorbewohnern im Bidet. Teilweise uralte Handtücher, die Betten nur halb gemacht, um nur einiges zu nennen. Die Klimaanlage funktioniert nicht immer. Auch die Möbel haben ihre besten Jahre schon hinter sich, das Bad ist nicht besonders groß und wie schon erwähnt nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restaurant, in das man am Abend als Mann nur in langer Hose eingelassen wird. Wobei es dabei nicht darauf ankommt, dass die gesamte Erscheinung adrett und gepflegt ist - hauptsache lange Hose. Wir sahen einiges, was man beim Essen nicht sehen möchte, wurden aber selbst abgewiesen, weil dem insgesamt gut gekleideten Mann 15 cm am Hosensaum fehlte. Das Essen ist gute Mittelklasse, nichts Besonderes, aber schmackhaft und ausreichend. Vorwiegend der englischen Gäste angepasst. Das Geschirr ist nicht immer sauber, dafür aber meist nass, schlecht für Brot und dergleichen. Gegen den Service kann man nichts sagen, uns wurden aber zwei bestellte Kaffee lauwarm gebracht und nach Hinweis darauf in der Mikrowelle erhitzt - das geht gar nicht!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist absolut unzureichend, das mindeste was man in jedem Hotel erwarten kann, wurde hier nicht erfüllt. Das Personal an der Rezeption ist bis auf eine Ausnahme freundlich und hilfsbereit, die meisten sprechen auch Deutsch. Auf unsere Beschwerden wurde zwar reagiert, wir sind aber trotzdem ein Woche früher abgereist, weil man uns kein Zimmer geben konnte, was auch nur annähernd dem entsprach, was man sich unter dem von uns gebuchten Standard vorstellt und erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß gut einkaufen, es gibt zahlreiche Bars und Restaurants in der Nähe, auch der Hafen ist gut zu erreichen. Zum Strand ist es allerdings sehr weit, ohne Mietwagen nicht zu empfehlen. Der hoteleigene Shuttlebus fährt morgens hin und nachmittags zurück, wer also den ganzen Tag in der prallen Sonne aushält, kann ihn nutzen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt drei Pools, davon ist der größte nicht beheizt, was völlig unverständlich ist. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Spa-Bereich ist klein, in die Sauna darf man nur mit Badekleidung. Die Animnation ist angenehm unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2