Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Strand
Stylishes Hotel in Stadtlage fußläufig zum Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Barcelo Corralejo Sands befindet sich in bevorzugter Lage in Corralejo im Norden Fuerteventuras. Trotz der zentralen Lage ist die moderne Hotelanlage ruhig. Die Einrichtung ist modern und stylish. Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich. Gute Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden in eine Suite upgegradet. Die Zimmer sind sehr stylish. Das Bad verfügt über eine begehbare Dusche. Handtücher, zwei große Badetücher und zwei Strandtücher lagen in der Suite bereit. Der Balkon ist mit einem großen Glastisch und zwei bequemen Stühlen möbliert. Im Zimmer befand sich außerdem eine Kapselkaffeemaschine, ein Heißwasserkocher für Tee und ein Kühlschrank. Jeden Tag wurden zwei Flaschen Mineralwasser zur Verfügung gestellt. Recht großer Fernseher. Wir regen an, den Propagandakanal "RT" zu löschen. Das WLAN funktionierte zuverlässig und schnell. Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels absolut tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren zufrieden. Kaffee aus den Kaffeeautomaten war sehr gut. Auch ein "full english breakfast" mit fünf verschiedenen Würstchensorten stand zur Verfügung. Zum Abend waren die Tische sehr ansprechend eingedeckt, gestärkte weiße und gebügelte Servietten. Sehr gut. Im Vorspeisenbereich eine gute Auswahl (teilweise u.a. Jamon iberico), auch ein umfangreiches Käsebuffet mit Manchego. Hauptspeisen manchmal etwas langweilig (Burger, Grillhähnchen, Schweinekotelett), vermutlich auf die vorwiegend britische Gästeschaft ausgerichtet. Im Buffetrestaurant herrschte eine ruhige und gesittete Atmosphäre. Die Weinkarte bot eine ausreichende Auswahl an spanischen Weinen zu angemessenen Preisen. Ein guter Rioja oder Ribera del Duero war für ungefähr 18 Euro zu haben. Auch das hat uns sehr gut gefallen. Der Service im Gastronomiebereich war zuvorkommend und bemüht. Der Ausbildungsstand der Kellnerinnen und Kellner war erkennbar unterschiedlich, aber alle waren freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits vor der Anreise wurden wir per E-Mail kontaktiert mit der Frage nach dem Zeitpunkt unserer voraussichtlichen Anreise, um ein Zimmer parat zu haben. Wir hatten gebeten, ein ruhiges Zimmer zugewiesen zu bekommen. Dieser Wunsch wurde erfüllt, was wesentlich zu unserer guten Erfahrung beigetragen hat. Während des Aufenthaltes wurde telefonisch nach unserer Zufriedenheit gefragt, nach unserem Aufenthalt wurde um eine Bewertung des Hotels gebeten. Das alles ist für einen Aufenthalt von vier Nächten schon fast zu viel Kommunikation. Die Damen an der Rezeption waren sehr professionell. Teilweise wird an der Rezeption auch Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen im Touristen- und Hafenstädtchen Corralejo im Norden der Insel. Zentrale Lage im Ort, so dass praktisch alles fußläufig erreichbar ist. Zum Stadtstrand wenige Minuten zu Fuß, zu den beeindruckenden Dünenlandschaften mit dem Mietwagen wenige Minuten. Der Flughafen ist in einer guten halben Stunde über die neue Schnellstraße erreichbar. Unseren Mietwagen konnten wir im Januar kostenlos in der Hotelgarage parken. Trotz der zentralen Lage des Hotels war es in der Hotelanlage sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein Gym, einen großen Pool und ein Fittness- und Wellnesscenter. Für die Kleinen gibt es einen separaten Kinderpool. Auch Animation und Unterhaltungsabende finden statt. Wer Zerstreuung sucht, findet zusätzlich zahlreiche Angebote im Ortskern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein und ist ohne jeden Zweifel eine Bereicherung für unser Hotel. Wir werden Ihre lobenden Kommentare natürlich an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück einen sensationellen Start in den Tag ermöglicht hat. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat. Wir danken Ihnen ebenfalls, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Aus diesem Grund freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Tristan Di Pippo, Guest Experience Manager