- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kritisieren ist einfach und natürlich auch an und ab angebracht. Aber Preis/Leistung waren für uns super. Wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter, haben nette Leute kennengelernt und die zeit wirklich genossen. Oftmals werden ja auch Hotels kritisiert für Umstände die nicht in deren Hand liegen. Wir sind und bleiben Stammgäste. Bei Problemen sollte der Gang zur Rezeption nicht gescheut werden; geholfen wird im Rahmen des möglichen immer. Wer seine Wünsche und Probleme nicht äußert sollte im nachhinein nicht unangemessen kritisieren und auch immer Preis/Leistung und Hotelbeschreibung/Sterne beachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Alirio Pérez, Director - General Manager