Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, riecht sehr muffig und kommt somit auch sehr schmutzig rüber, auch wenn wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben würden wir diese Anlage nicht noch mal aufsuchen.
Ausstattung in die Jahre gekommen
Eine etwas bessere Kantine
Sprachen überwiegend nur Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Diskussionen mit den jeweiligen Teammitgliedern und dem Management haben stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen, und wir möchten Ihnen versichern, dass all Ihre Anliegen berücksichtigt und berücksichtigt werden. In Bezug auf die Zimmerfrage bedauern wir, dass wir in dieser Zeit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist nicht die Art von Service, die wir unseren Gästen bieten möchten, wir wünschen ihnen nur einen wundervollen Aufenthalt bei uns Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass Ihr Kommentar bereits an den Manager übergeben wurde und Maßnahmen eingeleitet werden. Gründliche Reinigung ist ein absolutes Muss für Barceló und wir folgen sehr strengen Protokollen, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen dringend, unsere Rezeption zu kontaktieren, falls Sie einen Bereich von Unsauberkeit finden Wir haben die Möglichkeit, Ihre Bemerkungen dem Management unseres Hauses zur Kenntnis zu bringen. Wir bedauern die Lektüre, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein sollen, und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihr nächstes Barceló Urlaubserlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können richtige Gründe. Mit freundlichen Grüßen, Vânia Madureira - Manager für Gästebetreuung