- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne gepflegte Anlage, Zimmer teilweise etwas veraltet und muffig. die direkte Lage am Strand ist super, der Hafen auch sehr schön.
- Ausstattung des ZimmersGut
gut, Schränke aber sehr modrig und muffig
- GeschmackSehr schlecht
leider katastrophal. ein Restaurant auf über 300 Bungalows, keine Timeslots, chaotisch und keine gute Qualität. haben am 2. Tag auf Royal Level aufgebucht, hatten somit ne bessere Unterkunft (war nicht notwendig) und Zugang zu einem anderen Restaurant für Frühstück + Abendessen, war die beste Entscheidung. Qualität spitzenmäßig, anderes Ambiente, insgesamt viel besser, aber traurig dass dort quasi ein 2-Klassen-System herrscht und nicht jedem Gast das bestmögliche geboten wird..
alles super freundlich, hilfsbereit und kinderlieb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da waren wir nur 1x. könnte auch etwas erneuert werden..
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JK |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie in unsere Buffet el Castillo erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundliche Grüssen, Guest Experience Manager