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Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • SonstigeEs hätte ein schöner Urlaub werden können
4,0 / 6

Allgemein

Wir wollten einen "Rundum-Sorglos-Urlaub" buchen und da uns als höchste Verpflegungskategorie "All Inklusive" zur Verfügung stand, dachten wir, dass mit dieser Entscheidung auch alles "All inklusive" sei. Vorort haben wir dann erfahren müssen, dass es noch eine höhere Kategorie "All Inklusive + Plus" gibt/gab, die man aber nicht mehr buchen konnte, sie aber im Hotel noch ausgeführt wird. Direkt am ersten Tag haben wir uns an der Rezeption erkundigt, unser Anliegen geschildert und ein "Upgrate" angefragt, welches aber nicht möglich war, obwohl viele der Gäste noch davon profitierten. Daraufhin haben wir uns zwei Tage später an die Reiseleitung gewandt, das sie nicht früher im Hotel ansprechbar war. Auch sie konnte uns nicht helfen und wir mussten weitere drei Tage daruaf warten, bis wir mit dem Hotelservicemanager ein Gespräch hatten und für die letzten beiden Tage upgegrated wurden. Da war der Urlaub aber jedoch bereits schon fast vorbei. Außerdem zogen wir nach der Ankunft in zwei sehr verwohnte und optisch heruntergekommene Zimmer ein. Diese konnten wir jedoch nach kurzer Zeit gegen zwei "bessere" Zimmer austauschen. Da die Poollandschaft und auch die Poolbar im Barcelo Castillo mehr als in die Jahre gekommen ist, die Fliesen des Pools abgefallen, die Bestuhlung dreckig und versifft und auch die Poolbar "einfach", unhygienisch und dreckig war, haben wir uns entschieden unsere Zeit am Pool des Barcelo Mar zu verbringen. Am dritten Tag wurde dieser wegen Reparaturarbeiten gesperrt und abgelassen und man wurde den ganzen Tag mit Presslufthammergeräuschen "betäubt". Für nur eine Woche Erholung für unseren Geschmack definitiv zu viele Reklamationen und Einschränkungen und von daher defnitiv Sterneabzug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Es bedauert uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer All-Inclusive-Kategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und möchten klarstellen, dass unser All-Inclusive-Angebot eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Serviceleistungen beinhaltet, um unseren Gästen einen sorglosen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich der Buchungsoptionen und werden prüfen, wie wir unsere Kommunikation in diesem Bereich verbessern können. Zu den von Ihnen angesprochenen Zuständen der Zimmer und der Poollandschaft möchten wir versichern, dass die Instandhaltung unserer Einrichtungen einen hohen Stellenwert hat und die beschriebenen Mängel nicht unseren Standards entsprechen. Unsere Anlage wurde kürzlich renoviert, um die traditionelle kanarische Architektur zu bewahren und gleichzeitig modernen Komfort zu bieten. Wir bedauern, dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben, und werden dies zum Anlass nehmen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit hatten, Ihr Zimmer zu wechseln und schlussendlich in einem für Sie passenderen Raum untergekommen sind. Unser Ziel ist es stets, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort