Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Große hübsche Anlage mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegte Gartenanlage, tolle Außenterasse am Restaurant, aber weite Wege, zur Rezeption 300 m, zum Speisesaal und zum Hauptpool 450 m.


Zimmer
  • Eher gut
  • Apartment zweckmäßig eingerichtet, Bad leider Modernisierungsbedürftig, sehr große Terasse (13 x3 m) mit Liegen, Tisch und Stühlen, Safe mit 3.-Euro am Tag zu teuer, Reinigung leider nicht so ordentlich. Matratzen könnten mal erneuert werden. Duschen ab 18 Uhr wegen Überlastung nur mit Kaltwasser möglich. Ab 19 Uhr wieder lauwarm. Seltsamerweise bekamen wir jeden Tag neue Handtücher, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt hatten. (Hinweis des Hotels, wer gewechselt haben möchte, sollte diese auf den Boden legen) Weite Wege zur Rezeption 300 m, Speisesaal und Hauptpool 450 m, Yachthafen mit Abendshow 500 m. Apartment nur 3 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine tolle Außenterrasse, mit Blick auf das Castillo und die tolle Poolanlage und mit Meerblick. Essen war immer gut, wurde schnell nachgefüllt, abwechslungsreich, auch viele spanische Speisen wie Paella und Gazpacho. Verhungert ist keiner und na klar, wiederholen sich die Speisen nach einer Woche. Frühstück auch für jede Nationalität was dabei. Auch viel Obst und süße Nachspeisen. Sauberkeit verbesserungswürdig. Morgens um 8 Uhr beim Frühstück fand man auf dem Fußboden noch Pommes und Co. Im Innenbereich natürlich etwas lauter. Buffet so angeordnet, dass man gut rankam, teilweise Speisen an mehreren Stellen aufgebaut, kaum Stau. Getränke für HP Gäste moderat. An der Poolbar allerdings Abzocke. Für eine kleine Wasserflasche, die im Supermarkt 35 Cent kostet, wollten sie 2,50 Euro. Am Yachthafen und an der Promenade verschiedene Bars und Restaurants vom Hotel, die Qualtiät der Getränke hat uns nicht zugesagt, aber am Ende beim Leuchtturm gibt es die Bar "El Faro", sehr nette Bedienung, tolle Aussicht, gute Musik und die Cocktails oder Sangria den Preis wert. Da dort kein All-in galt, waren die Getränke auch nicht so verwässert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Speisesaal sehr nett, aber hoffnunslos unterbesetzt. Teilweise nur 2-3 Angestellte auf der Außenterrasse, die dann Geschirr abräumen, neu eindecken, Getränkewünsche aufnehmen und bedienen mussten. Da sollte das Hotel für Entlastung sorgen. Danke an Christina, die immer noch lächelnd und freundlich blieb, trotz der Unterbesetzung. Das übrige Personal schien angewiesen worden zu sein, Gäste zu ignoriern, zumindest wurde kaum gegrüßt, der "Poolboy" am kleineren Pool, lief immer grimmig an einem vorbei. Auch die Gärtner oder männlichen Reinigunskräfte blickten durch einen durch. Rezeption nur bei An-und Abreise genutzt, höfliche Bedienung. Duschen und Garderoben für Abreisende Gäste im Rezeptionsbereich vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt (Achtung, Einflugschneise, steht leider in keinem Katalog), in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Geschäfte, kleine Bummelstraße, toller Yachthafen mit Bars und Restaurants, Ausflugsangeboten, Attraktionen wie Seelöwenschwimmen, Fische füttern, Katamarantouren..... Der Strand vorm Hotel kann man Schirme und Liegen mieten, (10,50 für 2 Liegen und einen Schirm), bei Flut kam man gut ins Wasser, bei Ebbe wären Badeschuhe ratsam. Ansonsten Sandstrand. Leider keine Duschen am Strand vorhanden. 2/3 des ursprünglichen Strandes sind momentan Baustelle, Bauarbeiten an sieben Tagen die Woche, teilweise Baugeräusche am Strand. Die Promenade ist aber offen und man kann bis zu einem weiteren großen Einkaufscenter und zu kleinen Stränden laufen. Bushaltestelle ca. 1km entfernt, kleine Bimmelbahn fährt ab Hotel zum Einkaufszentrum. Kleiner Supermarkt im Hotel vorhanden. Gästestruktur von 0-65 Jahre. Gefühlt 70% französisch sprechende Gäste, 20 % Engländer, Rest verteilte sich auf Osteuropäer, Spanier, Schweizer und Deutsche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat auch einen Spa-Bereich, Nutzung für HP Gäste 5.- Euro am Tag. Ansonsten ist am tollen Hauptpool mit dem integrierten Castillo ein internationales Animationsteam und am kleineren etwas ruhigerem Pool ein Team vom französischen Reiseveranstalter JetTour. Es wird viel angeboten, z.B. Volleyball, Bogenschießen, Boggia, Fußball, Spiele...der Teensclub ist französichsprachig, Miniclub war so viel ich weiß international. Abendshows gut besucht, zur Qualtiät kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutz. Liegen am Pool wurden ab ca. 8.30 reserviert, das Hotel hat aber den Lifeguard (jeder Pool hat einen von 10-18 Uhr) angewiesen, verwaiste Liegen, die länger als 1 Stunde unbenutz sind zu räumen, was gelegentlich auch umgesetzt wurde. Liegen reservieren ist übrigens ein internationales Phänomen.........Alle Pools mit Salzwasser. Ein paar mehr Schirme wären gut. An beiden Pools hat man auch noch einen tollen Meerblick. Die Pools könnten öfters gereinigt werden, auch die Liegeflächen. Morgens lagen oft noch Pappbechen/teller und Früchtstücken von den All-in Gästen unter den Liegen. Pooltücher gegen 10.- Euro Kaution ausleihbar, Wechsel 2.- Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie bei uns ein paar sehr schöne Tage verbringen konnten. Ihr Lob über den guten Zustand des Hauses und die freundliche Atmosphäre und Service geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Alirio Pérez Hoteldirektor