Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut wenn Preis stimmt...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist Ok.Sauber und freundliches Personal. Allerdings würde ich für den Preis (Anfang September 3800,00 für 3 Personen HP.) dieses Hotel nicht mehr buchen.Preis-Leistung passt da nicht ganz ...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber.Am abend Fenster schließen wenn man keine Insekten mag.Vorschlag fürs Hotel:Insektengitter an die Fenster ,dann könnte man statt Klimagerät nachts die Fenster öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personsl aber leider war das Essen immer nur Handwarm,sonst schmeckte es gut und schönes Buffet. SNACKBAR (Poolbar) war fast OK. Einziger Mangel: Leider gab es weder am Buffet noch an der Snackbar extra Tücher oder Handschuhe oder ähnliches um das Buffet-Besteck zu nutzen.(Hatten wir bisher immer in anderen guten Hotels) Ich nahm dann meine eigenen Tücher.Denn wenn 100 Leute immer den gleichen Löffel anfassen ,ist das nicht Hygienisch und Lecker.Leider desinfiziert sich auch hier fast keiner die Hände beim Eingang zum Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel nur 20 Minuten.Umgebung und Lage ist gut.Besonders der flache Strand mit niedrigem Wasser ist prima mit Kindern. Leider aber hohe Gebühren für Liegen am Strand.2Liegen mit Schirm 10,50 € plus 3. Liege 7,50 € . Hotel verlangt für Tausch bzw Reinigung der Pool/Strandtücher 10,00 Pfand plus 2,50 für Reinigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können, derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir sind betroffen, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie nicht überzeugen konnte. Dieses ist den örtlichen Begebenheiten und dem Standard unseres Hauses angeglichen. Dennoch werden wir Ihren Hinweis in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Restaurants. Obwohl eine Prüfung der häufigsten Kontaktflächen durchgeführt wurde, um die angemessene Lage der Desinfektionsstationen im Hotel festzulegen, werden wir deren Anzahl und Lage erneut überprüfen, um die Sicherheit unserer Einrichtungen und Dienstleistungen noch weiter zu maximieren. Jedoch lesen wir gerne, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams äußerst zufrieden waren und Ihnen auch unsere strandnahe Lage zugesagt hat. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort