Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Licht und Schatten, Strand derzeit nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- sehr gutes Essen und mit wenigen Abstrichen auch gute Atmosphäre im Restaurant - freundlicher und professioneller Service der Kollegen vor Ort - wir hatten ein stark renovierungsbedürftiges Zimmer/ Bungalow. eher zwei Sterne als vier - sehr enge Bebauung - überall recht laut und voll - nicht nutzbarer Strand - insgesamt ist das Hotel nur eine bedingte Empfehlung für einen Familienurlaub mit Kindern, trotz sehr guter Tauchschule vor Ort - Dank unseres Mietautos konnten wir vom Hotel schnell verschwinden und bessere Ecken der Insel suchen und finden, sodass wir dennoch einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

zum Teil stark renovierungsbedürftig, sehr unterschiedliche Qualität der Unterkünfte


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

sehr gutes Essen


Service

sehr gutes Personal


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubsverwaltungen entsprochen zu haben. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamternährung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alirio Përez General Manager