- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider schon sehr in die Jahre gekommen, zumindest die Wohnbereiche. Wir waren zu 5 und hatten 3 Apartments. Alle kommen aus der Hotellerie, sehen dies vielleicht also auch mit anderen Augen. Die Anlage an sich ist schön angelegt, die Idee, das Konzept dahinter sehr schön, leider fehlt es , aus welchen Gründen auch immer, an der Umsetzung.
Wie schon beschrieben, die Idee mit den kleinen Häuschen ist klasse, aber! Das Innenleben ist echt in die Jahre gekommen, Es sitzt nicht mehr alles fest (wobei ich lobend sagen muss, dass die defekte Balkontür sofort repariert wurde), der Putz blättert leider ab und es gibt auch sonst einige Stellen, die abgewohnt sind und denen ein frischer Anstrich mal gut tun würde. Was aber GAR NICHT geht, ist für mich bei Ankunft eine schmutzige Toilette und Dusche. Das ist einfach nicht geputzt. Ekelig. Bettenqualität sehr gut. Es gibt einen großzügigen Wohnraum, eine kleine Küche, die gut ausgestattet ist für Selbstversorgung, ein Bad und ein Schlafzimmer, eine Terrasse mit Bestuhlung und Liegen.
Der Platz im Hauptrestaurant ist sehr eng bemessen, aber ansonsten kann man nur ein gut geben, weil es noch diverse andere Restaurants und Bars gibt. Das Angebot ist also da!!!! Von der Qualität der HP und des Frühstücks: gut, geschmacklich hätte noch etwas mehr sein können, aber es war o.k.. Gourmet erwartet einen aber leider nicht.
Sorry, hier muss ich definitiv sagen: mehr als schlecht. Einzig Julia am ersten Tag war bei der HP abends (wo ich Vorschreibern zustimmen kann: Massenabfertigung) grottenschlecht. Wir haben jeden Abend gemütlich zum Essen eine Flasche Wein getrunken. Die Tische sind sehr eng gestellt, der Lärmpegel sehr hoch (ich weiß, wenn es voll ist, ist das vielleicht nicht zu vermeiden) es wäre aber alles durch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vom Personal wett zu machen gewesen. Aber!!! Wir haben ab dem 2. Tag unsere schmutzigen Teller teilweise selber in die Spülküche gebracht, weil einfach niemand kam!!!! Auch beim Frühstück mussten wir selber räumen. Wir sind nicht pingelig und hatten wirklich Zeit, aber es war teilweise gefühltes Chaos. Was hervorzuheben ist, ist Personal und Bar am Hafen, hinten am Steg. Das war einwandfrei, alle Abende. Direkt an der Promenade wurden wir jedoch vollkommen ignoriert (als zahlende Gäste!), auch wenn drinnen das Abendprogramm läuft, wären wir davon ausgegangen, dass wir auch draußen bedient werden. Aber dem war leider nicht so. Auf Nachfrage, ob wir was bestellen können, kam eine unschöne Antwort. Wir haben uns dann selber die Getränke besorgt, wurden an dem einen Abend dann aber sehr unsanft "rausgeschmissen", weil ohne irgendeine Kommunikation die Windabweiser hochgezogen wurden. Das ist in meinen Augen und bei den Getränkepreisen kein guter Service und sollte wirklich überdacht werden.
sehr schön gelegen. Die Anlage ist sehr groß und durch die maximal 2 stöckigen Bungalows weit verteilt, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Direkt am Wasser, nur durch die Promenade getrennt. An der einen Seite gibt es einen schönen Badestrand. In die "Stadt" zu Fuss nur 3 Minuten. Vom Flughafen nur 10 Minuten Fahrt entfernt. Sicher hört und sieht man die ankommenden Flieger, ich fand es aber eher als nicht so störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Kerstin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelo Castillo Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Alirio Pérez General Manager