- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Massenbetrieb, gut versteckt durch die Bungalow-Appartments. Anlage sauber. Personal war bemüht. Halbpension nicht zu empfehlen, weil es ein reiner Massenbetrieb war.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einrichtung o.k.; Schimmel an der Decke im Flur; Duschkabinenabtrennung defekt
- GeschmackEher schlecht
Massenabfertigung
Bemüht; an der Rezeption stets zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BiMa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Barceló Castillo Beach Resort für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke zum Ausdruck gebracht haben. An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, deshalb sind wir zutiefst betrübt, dass Sie unsere Hotelanlage mit schlechtem Eindruck verlassen haben. Wir werden die Situation analysieren und Massnahmen treffen, um diese Problematik in der Zukunft zu verhindern. Gerne haben wir Ihre Kommentare aufgenommen. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, um den täglichen Service verbessern zu können, deswegen haben wir alle Kommentare an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben würden, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie noch einmal hier bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Alirio Pérez General Manager