Kakerlaken!
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Bei einer Buchung von All Inclusive setzt man voraus, dass verschiedene Getränke bzw. eine Minibar vorhanden sind. Das Einzige was es zur Anreise gab, waren 2 Tetrapack Mineralwasser - diese wurden nach Verbrauch auch nicht wieder erneuert.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant gleicht einer Studenten-Mensa, was sich auch im Geräuschpegel gezeigt hat. Das Geschirr musste man vor der Benutzung gut auf etwaige Rückstände untersuchen. Hat man in den angebotenen Alla-Kart-Restaurants einen Tisch gebucht, bedeutet das keineswegs, dass die sonst inclusiven Getränke dort auch so angeboten werden!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Die angegebenen Mängel sollten an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben werden - Umsetzung dauerte Tage!
Sehr große Hotelanlage, die durch eine Straße vom Hauptbereich getrennt ist. Der Bereich der Bungalows ist sehr langgelegen, was bedeutet, dass die Urlauber gut zu Fuß sein!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Sehr wenige Schattenplätze - Liegen defekt und verschmutzt - im Pool lösen sich die Mosaik-Fliesen ab - Außenbereich immer verschmutzt (auch Kakerlaken)
Öffentlicher Kieselstrand - verdreckte Liegen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Möglichkeiten der Animation sind sehr begrenzt - Poolgymnastik/Wasserball/Joga
Beliebte Sportarten
- Minigolf
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Handtücher für die Pool-/Standbenutzung kosten extra Für verschiedene Getränke muss man extra bezahlen (kommt auf das Personal an)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage insgesamt als mäßig empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Kakerlaken in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Die Sauberkeit und Hygiene unseres Hotels haben für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort