Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Mäßiges Hotel mit vielen Schwachstellen
2,7 / 6

Allgemein

Kakerlaken!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei einer Buchung von All Inclusive setzt man voraus, dass verschiedene Getränke bzw. eine Minibar vorhanden sind. Das Einzige was es zur Anreise gab, waren 2 Tetrapack Mineralwasser - diese wurden nach Verbrauch auch nicht wieder erneuert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hauptrestaurant gleicht einer Studenten-Mensa, was sich auch im Geräuschpegel gezeigt hat. Das Geschirr musste man vor der Benutzung gut auf etwaige Rückstände untersuchen. Hat man in den angebotenen Alla-Kart-Restaurants einen Tisch gebucht, bedeutet das keineswegs, dass die sonst inclusiven Getränke dort auch so angeboten werden!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Die angegebenen Mängel sollten an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben werden - Umsetzung dauerte Tage!


Lage & Umgebung

Sehr große Hotelanlage, die durch eine Straße vom Hauptbereich getrennt ist. Der Bereich der Bungalows ist sehr langgelegen, was bedeutet, dass die Urlauber gut zu Fuß sein!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool

Sehr wenige Schattenplätze - Liegen defekt und verschmutzt - im Pool lösen sich die Mosaik-Fliesen ab - Außenbereich immer verschmutzt (auch Kakerlaken)


Strand

Öffentlicher Kieselstrand - verdreckte Liegen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Möglichkeiten der Animation sind sehr begrenzt - Poolgymnastik/Wasserball/Joga


Sport

Beliebte Sportarten

  • Minigolf

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Handtücher für die Pool-/Standbenutzung kosten extra Für verschiedene Getränke muss man extra bezahlen (kommt auf das Personal an)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage insgesamt als mäßig empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Kakerlaken in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Die Sauberkeit und Hygiene unseres Hotels haben für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort