- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Strandlage, mehr nicht. Die Anlage ist so riesig, dass der Weg zum Restaurant oder Strand eher einer Wanderung gleicht. Wer Lust hat, auf eine 3. Klassengesellschaft ist hier richtig. Das Hotel teilt strikt in Premium Level mit Zugang zum Pool und Restaurant, mit Strandblick und schönem Ruhebereich und dem Restvolk. Der Baustil ist schön, aber es ist völlig zugebaut und man schaut von seiner sehr einsehbaren Terrasse direkt nur vor Wände. Die Katalogbilder entsprechen nur dem Royal Level, das jedoch gar nicht angeboten wird und nicht buchbar ist (alltours). All inclusive ist hier eine Frechheit. Man muss sich an gewisse Zeiten halten, zu denen das AI gilt. Es sind auch nicht alle Angebote der Karte inclusive. Die Zeiten weichen zudem noch ab von denen auf dem Info-Voucher. Verwirrend und verärgernd. Zu groß mit unendlichen Wegen zumindest für Kinder, Ungemütlich, weil die Terrassen so einsehbar und aussichtslos sind, gute, aber abgewohnt Ausstattung, Die Aufbettung ist nicht zum Durchschlafen, das eiserne Unterbettgestell lärmt bei jeder Bewegung. Keine Weiterempfehlen, schade um das viele Geld.
Wir sind umgezogen. Das Zimmer war sauber aber abgewohnt. Das neue auch, jedoch ohne Ungeziefer.
Man verhungert nicht, weiß aber nach 2 Tagen, dass keine kulinarischen Überraschungen kommen.
Der Service ist freundlich und stets bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau S |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Carlota González Assistant Manager