- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel, aber definitiv das letzte Mal. Ich habe dieses Hotel geliebt. Jetzt nach Corona und dem Umbau bin ich nur noch maßlos enttäuscht. Es ist in 2 Klassen unterteilt. Es gibt den "Royal Level" und den "du bist ein Mensch 2. Klasse Level". Der Mensch 2. Klasse hat jedoch Deluxe gebucht und es war nicht viel besser, als in einem 3* Sterne Hotel. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Buffet war mal so groß, daß man sich kaum entscheiden konnte. Jetzt ist es so minimalistisch, dass nicht mal für jeden was dabei ist. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig...vom Treppenhaus ganz zu schweigen. Auch stilles Wasser zum Zähneputzen zu bekommen, ist schwerer, als ne Kiste Gold zu finden. Im kompletten Bereich ist Rauchverbot. Ich rede vom Außenbereich. Raucher müssen vor die Anlage auf die Straße. Vor 3 Jahren habe ich mich dort pudelwohl gefühlt. Gestern war ich nur froh, wieder zu Hause zu sein. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Egert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Fuerteventura Castillo mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers aufrichtig. Bei Barceló sind wir bestrebt auf diesem Gebiet absolut zuverlässig zu sein und uns ist bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet. Vor allem weil das was Sie beschreiben, nicht dem Service-Standard entspricht, den wir unseren Gästen gewöhnlich zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht zur Information und zur weiteren Überarbeitung an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie beim nächsten Mal von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort