Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JANINE (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Strand
Schön angelegte Anlage, aber..
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche vor Ort, würden aber nicht mehr in diese Anlage fahren. Die Anlage ist schön angelegt, jedoch erschließt sich mir nicht, dass der Adults Only-Bereich angrenzt an den Kinder-Pool-Bereich. Die Sauberkeit der Bungalows erscheint auf den ersten Blick tiptop, schaut man aber genauer hin, zeigen sich einige Missstände, die so nicht sein dürften und müssten. Ebenso würde es eine bessere allgemeine Instandhaltung der Räumlichkeiten benötigen (Dichtungen der Türen, Schließung der Türen). Ebenso wären Spültücher und Spülmittel in dem Bungalow ganz nett gewesen, wenn man schon kochen oder mindestens Kaffee trinken kann - das Reinigungspersonal spült nämlich nicht für einen. Es gibt zwar 3 Pools, davon ist aber nur einer beheizt und dieser ist "Royal only". Traurig, denn das haben wir vorher nicht gewusst. Die Toiletten am Pool waren wirklich widerlich, Sauberkeitszustand "öffentliche Bahnhofstoilette"... Liegen am Strand kosten extra - wir haben für 3 Liegen 17,50€ für einen Tag gezahlt. Fanden wir schon frech. Das Personal war weitreichend sehr nett und höflich. Schön fanden wir auch, dass dort die Streunerkatzen Unterbringungen zum Schlafen hatten und eine Futterstelle. Wasserstellen wäre auch nett gewesen. Oftmals erlebt man einen anderen Umgang, aber auch wenn sich dort ein Katzenschutzbund mit integriert war, haben wir uns über den Umgang gefreut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JANINE
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Janine, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ebenso tut es uns leid, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen können. Wir werden dies an unsere Wartungsabteilung weiterleiten und geloben Besserung. Mit Freude lesen wir allerdings, dass Sie mit dem Service unseres Rezeptionsteams äußerst zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort