- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage, mit vielen Bungalows! Die Rezeption ist sehr schön gestaltet und sehr groß! Das Personal an der Rezeption ist immer sehr nett und haben für jedes Problem eine Lösung. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sieht sehr schön aus. In den kleinen Gassen zwischen den weißen Bungalows sind sehr viele Pflanzen und Blumen zu sehen. Einfach sehr schick.Die Sanitäranlagen könnten wieder einmal renoviert werden,ansonsten stimmt alles. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
Wir hatten einen Bungalow gebucht und waren mit der Lage mehr als zufrieden. Über eine Steintreppe erreicht man diesen mit einem sehr großen Balkon. Eine Klimaanlage war vorhanden und eine kleine Kochnische. Die Küchenelemente müssten mal überholt werden,wir nutzten Sie kaum da wir Allinkl. hatten.Das kleine Wohnzimmer war gut eingerichtet. vielleicht könnte man ein paar Sitzkissen auf die Holzstühle legen. Die Schlafcouch war ok,wir hatten Sie aber nie genutzt.Das Bad ist sehr groß und völlig ausreichend.Das Schlafzimmer war auch sehr sehr sauber,aber man merkt doch an vielen Stellen,das alles schon etwas in die Jahre gekommen ist und gut genutzt wurde.
Das Essen war übersichtlich. Es war eigentlich alles vorhanden für fast jeden Geschmack. Natürlich habe Ich schon viel größere Buffets gesehen,aber mir persönlich hat es völlig gereicht! Der Raum war teilweise sehr laut . Viele der Gäste haben sich dann draußen einen Tisch gesucht. Die Holzstühle sind sehr nett,aber nicht mehr Zeitgemäß. 98% der Gäste schoben die Stühle über den Boden was extrem laut ist. Ich persönlich habe gelernt,da der der Suhl angehoben wird. Ein Tipp an die Hotelleitung, einfach ein paar Filzgleiter an den Stuhlbeinen anbringen und schon ist Ruhe! Die benutzten Teller wurden sehr schnell abgeräumt,manchmal war man noch nicht mal richtig fertig! Eine Weinkarte auf Deutsch wäre auch super. Und wenn man die Karten einfacher gestalten würde. 3 verschiedene Preise an jedem Getränk. Einmal HP, Allinkl. Allinkl,plus! Sehr unübersichtlich!
Der Service war gut, bis auf den Service an der Poolbar.Wir hatten im Urlaub vor Ort 2 Damen die keine Lust hatten dort zu arbeiten. So etwas unfreundliches habe Ich noch nie erlebt. Ich hatte das Vergnügen mich einer Diskussion mit einer der Damen zu stellen,da Preise abgerechnet wurden die nicht auf der Getränkekarte stehen. Mein Armbändchen mit Allinkl. hat sie einfach ignoriert ! Meine Frau musste sogar den vollen Preis für einen Cocktail zahlen,was dann später an der Rezeption geklärt wurde. Das Servicepersonal spricht leider nur englisch und spanisch.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der zu Fuß schnell erreichbar ist. Der kleine Hafen ist direkt in der Nähe,wo es die besten Cocktails gibt!Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben diesen jeden Morgen genossen!Es gibt einen kleinen Shop direkt an der Rezeption und einen Bankautomaten. In dem kleinen Shop,den Ich nur weiter empfehlen kann,gibt es viele Souvenirs und auch alles was man so für den täglichen Bedarf gebrauchen kann. Die Preise sind minimal höher,als im Einkaufsshop außerhalb der Hotelanlage. Ich finde es gerechtfertigt,da man sich den Weg erspart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich gab es Angebote wie Wellness und Fitness, aber das musste man extra zahlen ! Allink. heißt nicht alles kostemlos,das finde Ich sehr schade. Allinkl.plus was noch teurer in der Buchung ist finde Ich nicht gut!Außerhalb der Anlage am Hafen ,kann man jetski, sup, Tretboot ect. fahren zu einem zu hohen Preis! Animation war vorhanden,wurde aber weniger genutzt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marjo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marjo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Sandstrand und die Nähe zum kleinen Hafen mit seinen Angeboten genossen haben. Auch dass der Meerblick von Ihrem Zimmer sowie die Annehmlichkeiten unserer Bungalows Ihren Erwartungen entsprochen haben, ist für uns eine wertvolle Rückmeldung. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen zur Ausstattung der Küche und der Sitzgelegenheiten zur Kenntnis und werden dies als Anregung für zukünftige Verbesserungen prüfen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte im Bereich Service und Gastronomie bedauern wir, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Es ist unser Ziel, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und wir werden Ihren Vorschlag mit den Filzgleitern in Betracht ziehen, um Lärm zu reduzieren. Ebenfalls möchten wir uns für die Missverständnisse an der Poolbar entschuldigen. Das Erlebnis, das Sie beschreiben, entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir werden dies intern thematisieren. Wir verstehen auch, dass unsere All-Inclusive-Pakete manchmal Verwirrung stiften können, und arbeiten stetig daran, unsere Angebote transparenter zu gestalten. Wir freuen uns allerdings, dass Sie die Schönheit der Hotelanlage und die Professionalität unseres Rezeptionsteams hervorheben. Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für uns, dass wir in vielen Bereichen die richtigen Akzente setzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort