Alle Bewertungen anzeigen
Josinho (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gut. Aber ein Paar Punkte könnten besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Caleta de Fuste ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Fuerteventura. Im Allgemeinen verursacht einen sehr guten Eindruck, aber es gibt ein Paar Grunde warum ich die 6 Sterne nicht geben kann.. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Personal an der Rezeption ist in der Regel sehr freundlich. Vor allem die Spanier. Eine ausländische Mitarbeiterin (Niederländisch?) war korrekt, aber nicht freundlich, sie fehlte die Mittelmeer-Freundlichkeit. Ihre Antworten auf unsere Fragen waren zu kurz und bündig. Also haben wir uns nie an sie wieder wenden. Die Zimmer sind in Ordnung, mit allem, was man braucht. Es gab zwei Ausfällen (Nachtlicht am Bett und Dusche) und beide waren sofort repariert. Das wurde im Jahr 2013 renoviert, aber ich bin sicher einige barbarischen Horden haben einige Möbel zerstört. Und da ist das Hotel nicht schuldig. Die Schlafqualität ist sehr gut. Der Poolbereich ist sehr gut. Sauber und ganz OK. Die Bar am beheizten Pool sieht aber sehr alt aus. Das Essen ist sehr gut, perfekt. Vielfalt und Qualität. Freundliches Personal in Esszimmer. Internet Zugriff ist verbesserungsfähig. Obwohl nur an der Rezeption garantiert wird, läuft im Rest des Hotels (mit Ausnahme von Premium-Bereich) nicht besonders. Animation-->unregelmäßig. Sie haben ein Paar sehr gute Mitarbeiter: Yancarlos. Dominikaner, sehr freundlich und professionell. Chapeau. Maria aus Badajoz ist auch sehr gut. Und Angel aus Ubeda. Einige Shows sind sehr gut ... andere nichts besonders. Minidisco in der Regel sehr gut. Nur einen Tag war peinlich. Die Animateure waren aufmerksamer an der dj als an den Kinder. Wir haben einige Erfahrung in Hotels dieser Art. In Europa ohne Zweifel sind die besten Preis-Leistungsverhältnis das Mikri Poli Rhodos und das H10 Lanzarote Garden. Wenn das Barcelo Castillo ein paar Positionen verbessern konnte, wäre auch ein der beste Hotels in Europa für Kinder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josinho
    Alter:41-45
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Das gesamte Team arbeitet Tag für Tag unermüdlich daran, unsere Gäste zu unterhalten und bereitet Shows vor, die allen Altersstufen und Nationalitäten gefallen, was ein recht schwieriges Unterfangen ist und somit ein wertvolles Kapital unseres Hotels darstellt. Daher bedauern wir zutiefst, dass ihr Einsatz nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.   Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Alirio Pérez - General Manager