Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Spanien lohnt sich immer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nett für Familien und Gruppen für Singles weniger geeignet. Publikum sehr gemischt Spanier,Engländer etc Sehr ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet und mit täglicher Reinigung durch ein Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich selber aus der Gastronomie komme und auch die spanische Küche kenne musste ich feststellen das doch das meiste aus Fertigprodukten stammt. Was nicht negativ klingen soll.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich sind die Angestellten freundlich in den Stosszeiten vielleicht auch mal genervt. Wenn manicht dann auch noch in wenig ihre Sprache spricht sind sie glücklich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich denke langweilig wird es nicht da man sehr viel Spaß haben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Ich möchte mich zuerst bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie dafür investiert haben, unseren Fragebogen auszufüllen. Das wird uns definitiv helfen, den Service, den wir unseren Kunden anbieten, zu verbessern . Das Hauptziel der Barceló Kette ist es, den besten Service zu bieten und die maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die Hotelführung berücksichtigt alle Feedbacks, die sie durch dieses nützliche Instrument bekommt. Trotz allen guten Feedbacks, die wir von unseren Gästen bekommen gibt es immer eine Lücke zur verbesserung. Wir verstehen, dass Feedbacks wie Ihres uns helfen werden, Fehler zu beseitigen, und auch unseres Willen verstärken, um weiterhin eine der wichtigsten Hotelketten zu bleiben. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrer Umfrage beschrieben haben und werde sofort die entsprechenden Abteilungen über dieses Problem informieren. Ich freue mich Sie bald wieder in unserem Barceló Castillo Beach Resort oder in einem anderen Barceló Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Alirio Pérez Hoteldirektor