Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns erholt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von unserem Bungalow aus ist alles in sehr kurzen Wegen zu erreichen. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber. Außerdem ist die Anlage sehr sicher durch die nur mit Key card zu öffnenden Geländetüren. Auch mit großer Freude durften wir die Vorzüge des kostenlosen W-lans genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir winzige Ameisen im Zimmer und auch das Bett war durch einen Baufehler im Boden ein wenig abgekippt, sodass man etwas schräg schlief. Ansonsten war der Liegekomfort, ebenso wie die große Kissenauswahl sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super und hilfsbereit. Wünsche werden stets erfüllt. Der Oberkellner Marcial ist klasse! Super animiert, lustig, einfach toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Super guter Empfang! Auch der tolle Service hat bis heute angehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Alirio Pérez Generaldirektor.