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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Barcelo` - Nein Danke.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in eher schlechtem Zustand, Fliesen fehlen im Poolbereich. Wasserüberlauf am Poolrand eingebrochen, somit Schnittverletzungsgefahr für Badegäste. Der Miniclub ist mit Pfählen abgegrenzt wie ein Gefängnis, zwar über Schlüssel zugänglich jedoch keine Betreuung unter drei Jahren Lebensalter. Somit Anwesenheit des oder der Eltern erforderlich - würde es für diese auch Sitzplätze geben oder Liegen - wäre es erträglich. Das Essen war gut, Frühstück rein Englisch. Der Service unfreundlich, hektisch und wenn ich mit meinem Sohn den Nachtisch holte, war jedes mal der Tisch abgeräumt. AI gebucht - Zusatzzahlungen für fast alles was nicht Local war wurden erhoben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Fuerteventura Thalasso Spa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Sicherheit am Pool bedanken und werden Ihre Kommentare an unseren technischen Service weiterleiten, damit er die Situation überprüft und an einer Verbesserung arbeitet. Wir bedauern zu hören, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über das Mindestalter der Kinder für die Aktivitäten im Barcy Club informiert waren und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass auf unserer Website eine umfassende Beschreibung unserer Hotel-Serviceleistungen zu Verfügung steht, aus der hervorgeht, dass Kinder ab 4 Jahre an den Aktivitäten des Miniclubs teilnehmen und jüngere Kinder in Anwesenheit Ihrer Eltern die Einrichtungen selbstverständlich nutzen können. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Freundliche grüßen, Camilla Aldini Guest Experience Manager