Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (4Erw.+1Kind) waren wegen der Nähe vom Flughafen im Barcelo. Das Hotel ist sehr groß. Wir hatten im Block 3 2 DZ und daher einen sehr langen Weg zum Restaurant und Rezeption. Bei Reklamationen wurde sofort jemand geschickt. Im Speisesaal waren die Kellner sehr unfreundlich und man mußte früh oft sehr lange warten bis man Kaffee bekam. Wenn man reklamierte dauerte es noch länger. Auf den Anrichten war es sehr staubig und man konnte nach 14 Tagen immer noch den Abdruck von einem Glas sehen das wir aus versehen mal abgestellt hatten. Von der Auswahl der Speisen fand man immer irgendwas. Die Pools waren sehr kalt. Es gibt 2 große mit 20 Grad und 24 Grad aber der Kinderpool mit 21 Grad war entschieden zu kalt, deswegen waren auch keine Kinder drin. Die Verbindung mit dem Bus nach Jandia war sehr schlecht. Der Bus fährt nur 3x am Tag. Wir haben über 1 Std. gewartet aber er kam nicht. Also besser ein Auto mieten. Der Strand ist sehr ungepflegt und steinig. Am besten bei Flut reingehen. Einen sehr langen Spaziergang kann man machen wenn man unten vom Hotel raus geht und dann links am Hafen vorbei. Von dort geht ein kilometer langer Weg direkt am Meer entlang. Mittwochs kann man 1x kostenlos ins Thalasso gehen aber vorher bei der Animation anmelden.Es hat uns dort gefallen denn es gibt versch. Becken mit Meerwasser. Im Hotel ober dem Fitnessraum gibt es ein Jacuzzi das man auch benutzen darf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:14