Alle Bewertungen anzeigen
Dalm (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Essen sehr enttäuschend, Zimmer geräumig, kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein

Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind sehr geräumig, sauber, jedoch sind im ganzen Zimmer kleine Tiere herum gekrabbelt, denke es waren so kleine Ameisen, die waren immer da. Badezimmer groß.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab immer das gleiche. Die Angestellten wussten teilweise nicht mal was sie da auf den Grill legen. Komplett ausgelegt auf Engländer. Fleisch wurde so lange gebraten das es viel zu trocken war. Es wurde dann auch viel weggeworfen. Die Köche brauchen dringend eine Schulung, komplett fehl am Platz. Kulinarisch das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Für Spanien eine Frechheit. Nur 2 Themenabende in 10 Tagen, an denen es gerade mal 2-3 andere Speisen gab. Absolut nicht weiter zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war größtenteils freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Dalm
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der von Ihnen erwähnten kleinen Ameisen möchten wir darauf hinweisen, dass das subtropische Klima Fuerteventuras – mit hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit – leider gelegentlich das Auftreten solcher Insekten begünstigen kann. In der Regel greifen wir jedoch sofort ein, sobald ein solcher Vorfall gemeldet wird, um das Problem umgehend zu beheben. Was das Essen betrifft, so bemühen wir uns stets, in unseren Buffet-Restaurants eine möglichst breite Auswahl an Gerichten anzubieten, um den verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst – insbesondere im Hinblick auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen – und werden sie nutzen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Auch die Häufigkeit und Gestaltung unserer Themenabende werden wir in diesem Zusammenhang noch einmal überprüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lorena Gaiba, Guest Experience Manager, Barceló Fuerteventura Mar