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Albert (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHabe mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst was am Ende sehr negativ war und uns den Abschluss etwas ärgerlich gemacht hat: Wir durften am Check out Tag nicht mehr zum Lunch . Sowas hab ich noch in keinem Hotel erlebt. Wir haben für den Tag voll bezahlt da erwarte ich auch die volle Leistung. Einfach nur schlecht vom Hotel. Sonst war es ganz ok. Pool Anlage ist sauber, Essen ist gut. Am Pool war es aber sehr laut . Selbst in der ruhigen Zone war die Musik übertrieben laut. Alles in allem war der Urlaub schön. Würde das Hotel aber nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit könnte etwas besser sein. Zimmer sind gut ausgestattet. Doppelbett ohne Spalt wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl am Buffet. Essen war lecker . Aber es war meistens voll Teller und Besteck waren nicht immer sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption könnte freundlicher sein. Gerade beim Check in war das ein negativer Start. Mehrmals dreckiges Besteck bzw. Teller gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit zum Flughafen. Dementsprechend Fluglärm am Pool und Strand, was uns aber nicht gestört hat . Schöner flacher Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht waren, am Abreisetag kein Mittagessen genießen zu können. Unser Halbpensionsangebot umfasst Frühstück und Abendessen, wobei die letzte Mahlzeit am Abreisetag das Frühstück ist, da der Check-out um 12:00 Uhr erfolgt. Wir bedauern, dass dies nicht klarer kommuniziert wurde, und überprüfen derzeit, wie diese Information sowohl auf unserer Website als auch bei unseren Partnern dargestellt wird, um künftig für mehr Transparenz zu sorgen. Ebenso entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Lärmpegel am Pool, der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie dem Zustand von Geschirr und Besteck. Darüber hinaus bedauern wir, dass das Verhalten unseres Empfangspersonals nicht unserem üblichen Servicestandard entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden diese Punkte intern aufarbeiten, um unser Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Positiv hervorheben möchten wir, dass Ihnen die Qualität und Vielfalt unseres Buffets gefallen haben, ebenso wie die Ausstattung Ihres Zimmers und der schöne, flach abfallende Strand in Caleta de Fuste. Wir hoffen, dass diese Aspekte dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub trotz der genannten Herausforderungen angenehm zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service für alle Gäste stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lorena Gaiba Guest Experience Manager