Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und wirkt insgesamt alt und schmutzig. Positiv hervorheben möchte ich die Rezeption und den Reinigungsservice, die freundlich und bemüht waren. Im Gegensatz dazu haben wir das gesamte Gastro-Team sowie die Managerin als unfreundlich und respektlos erlebt – von Dienstleistungsorientierung keine Spur. Besonders schlimm war, dass unsere 3?jährige Sohn im Zimmer von einem Insekt gebissen wurde. Wir mussten daraufhin 400 CHF für den Kinderarzt bezahlen, und er bekam Antibiotika verschrieben. Anstatt uns zu unterstützen, reagierte die Managerin (eine junge Dame) frech und unhöflich. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung und absolut nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast Dor, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Ihnen nicht das Maß an Zufriedenheit bieten konnten, das Sie verdienen. Nach Durchsicht der Details mit unseren Teams möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir erst am letzten Tag Ihres Aufenthalts von dem Vorfall mit Ihrem Kind erfahren haben, als Sie uns Ihre Sorge mitteilten und um eine zusätzliche Mahlzeit baten, die nicht in Ihrem Halbpensionspaket enthalten war. Zu diesem Zeitpunkt war leider nur das Frühstück enthalten, da Ihre offizielle Abreise für 12:00 Uhr geplant war. Wir haben Ihnen jedoch, wie allen unseren Gästen, die Möglichkeit angeboten, Ihr Gepäck zu verstauen und weiterhin unsere Einrichtungen zu nutzen. Es tut uns leid, dass Ihr Kind von einem Moskito gestochen wurde, was aufgrund des tropischen Klimas unserer Insel gelegentlich vorkommen kann, auch in Außenbereichen. Ich möchte Ihnen versichern, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, insbesondere der kleinen Gäste, eine unserer höchsten Prioritäten sind. Hätten wir von dem Vorfall sofort Kenntnis gehabt, hätten wir schnell und angemessen reagiert, um Ihnen die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, die wir berücksichtigen werden, um uns weiterhin zu verbessern und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen eine außergewöhnliche Erfahrung bieten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team, Barceló Fuerteventura Mar