Die Pools, die eigentlich hätten fertig sein sollen, waren dies nicht, so dass wir mit Baulärm ab morgens 7 Uhr konfrontiert waren. Und, das unsere Zimmer ja so schlecht zur Straße hin gelegen waren, störte jedes Abladen und der Weitertransport ins Hotel erheblich. Ausschlafen Fehlanzeige. Die Unterkunft war laut, sehr laut. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen, was schade ist, im Urlaub wollen wir gern das Meeresrauschen hören. Das die TUI uns so schlechte Zimmer anbietet, obwohl es besser gelegene Zimmer gegeben hätte, was schlecht. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es wurde nicht ordentlich geputzt, wir hatten 4 Zimmer und es war in allen dasselbe: Haare, die in Ecken lagen, blieben dort bis zum Schluss (und wir waren 3 Wochen da) Das Personal an der Rezeption war eher nur oberflächlich freundlich, sobald man ein Problem hatte, war es kritisch und sie wurden auch teilweise unfreundlich. Lösen konnten sie eh kaum etwas, es musste alles mit dem Management abgesprochen werden (das dann meist nicht vor Ort war, so dass man immer noch mal in seiner kostbaren Zeit an der Rezeption Schlange stehen musste). Hinzu kam, dass wir vorher mehrmals eine Mail an die Rezeption geschrieben hatten, aber eine Antwort seitens des Hotels gab es nie. Das Essen war nicht so gut. Es gab weder hin und wieder Schinken oder Lachs, Garnelen - geschweige denn einen Sekt am Sonntag - wie in anderen 4-Sterne Hotels. Das Personal im Restaurant war bis auf 2-3 Ausnahmen eher unfreundlich und genervt, wenn man einen Wunsch hatte. Zum Tierschutz: Es wurden Koi - Fische gekauft, aber nicht ordnungsgemäß gehalten, so dass nach wenigen Tagen alle tot an der Oberfläche schwammen. Die Zimmer an sich waren zwar zweckmäßig aber auch schon in die Jahre gekommen. Stühle auf dem Balkon waren sehr abgenutzt und einen Tisch auf dem Balkon gab es gar nicht. Die Poolbar war auch nicht sonderlich sauber - die Tische waren klebrig und unsauber. Als ich den Kellner bat, den Tisch sauber zu machen, damit wir dort Karten spielen konnten, drückte er mir einen ekeligen Lappen in die Hand, damit ich das selber mache...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Dukes The Palms mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm und die Lage Ihres Zimmers entstanden sind. Trotz unserer Bemühungen um Sauberkeit und Komfort, nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden die angesprochenen Punkte intern überprüfen. Bezüglich der Sauberkeit unserer Einrichtungen, einschließlich der Poolbar, streben wir stets höchste Standards an und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, unser Rezeptionspersonal wäre nicht hilfreich gewesen. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und möchten betonen, dass unser Team stets bemüht ist, bei jeglichen Anliegen unterstützend zur Seite zu stehen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in unserem Hotel großen Wert auf das Wohlergehen und die korrekte Haltung aller Tiere legen. Die von Ihnen erwähnten Vorfälle entsprechen nicht unseren Standards und wir werden Ihre Beobachtungen genaustens prüfen. In Bezug auf die Zimmerausstattung und -möbel nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen regelmäßig den Zustand unserer Einrichtungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo del Barceló Fuerteventura Mar