Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok - kaum Service - viele rote Engländer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel mit schöner Poollandschaft, aber zu wenig Aufzügen. Müsste an einigen Ecken mal wieder renoviert werden (z. B. fehlende Fliesen im Pool, Risse in Wänden, Sitzmöglichkeiten in der Sauna sind kurz vor dem Zusammenbrechen!!!) Gäste: Sehr viele Engländer (ca 85%) und viele kleine Kinder(die man auch an den 2 großen Pools nicht umgehen kann)!! Leider führt die Einflugsschneise zum Flughafen übers Hotel... Fazit für uns: Nächstes Jahr wieder Ägypten!!! (Billiger und viel besserer Service)


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes, großes Zimmer mit wunderschönem Blick (Meerblick hat extra gekostet, leider weit vom nächsten Aufzug entfernt). Safe: 2,-€ pro Tag, Strand-Handtuchwechsel kostet auch 2,-€ pro Handtuch, deutschsprachige Programme: ARD, ProSieben Schweiz (mit Bildstörugen), RTL, ZDF laut Programmliste vorhanden, hat aber nicht funktioniert - siehe oben. (Freitags abends ab 23: 00 spanischer Hardcore-P***** im Free-TV!!!?!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All-In, deshalb können wir zu den Preisen nicht viel sagen, aber wenn zahlende Kunden z. B. in der Grill-/Snackbar die gleichen Portionen bekommen wie wir, dann sind die Preise echt zu hoch!! Das gleiche gilt für die Cocktails. Essen im Hauptrestaurant: Dauernd das gleiche!!! Die Abwechslung ist minimal, und es ist insgesamt sehr auf die Englische Kundschaft abgestimmt. Sauberkeit und Hygiene: im Hauptrestaurant OK(Obwohl bei jeder Mahlzeit mindestens 1 Geschirr-Teil zu Bruch ging) aber an der All-In-Geträkestation in der Pool-Bar könnte es besser sein.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In: Grauenhaft! Wir haben 5 (!!!!) Stunden auf unser Zimmer gewartet!!! (Ankunft 9: 00 Uhr, erste Auskunft von der Rezeption: Kommen Sie um 12: 00 Uhr wieder, dann haben sie uns noch einmal 2 Stunden vertröstet! Mehr als ein "Tut mir Leid" von der Rezeption haben wir dafür nicht bekommen...) Freundlichkeit schwankt, die Hilfsbereitschaft an der Rezeption lässt zu wünschen übrig! (wir haben am 2. Tag nachgefragt, ob es normal ist, dass unser Fernseher auf dem Zimmer kein ZDF empfängt, das laut Programmliste vorhanden sein müsste, wir haben in den folgenden 12 Tagen allerdings keine Rückmeldung bekommen.) Fremdsprachenkenntnisse: mit Englisch kommt man (fast) überall weiter, Rezeption kann teilw. auch deutsch, die Bedienungen in den Bars+Restaurant allerdings teilw. nur Spanisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat alles, was man braucht in direkter Umgebung: Supermarkt, 10 Min zur Bushaltestelle, direkte Strandlage (leider sind die Liegen dort nicht incl.). Leider bezahlt man für die Nähe zum Flughafen (20Min Transfer) mit einer Menge Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die (sehr nette auch deutschsprachige) Animation kann man z. B. Luftgewehr- und Bogenschießen, Wasserball, Shuffle-Board und Boccia spielen. Wellness: marode Sauna, die teilweise außer Betrieb war, das Türkische Bad hat nur 4 von unseren 14 Tagen dort funktioniert, im Whirlpool - bei dem Schilder darauf hinweisen, dass eigentlich Ruhe herrschen sollte - waren immer wieder laute Kinder anzutreffen. Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, haben wir nicht genutzt, sah aber ganz gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3