- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in gutem Zustand, eingebettet in eine wunderschöne Anlage . Unsere Zimmer in der Reihe 8A waren relativ gross und sehr sauber. Die Terasse war ausreichend möbiliert. Wir hatten Verpflegungsart A.I. Hier wäre ein Kritikpunkt anzumerken. Beim Frühstück musste man für jede Tasse Kaffee mindestens 10-15 Min anstehen, da a. zu wenig Kaffeemaschinen vorhanden waren und b. immer 1-2 der Maschinen defekt waren. Das Essen war qualitativ gut und auch relativ abwechselnd, obwohl sich in der 2. Woche die Gerichte wiederholten. Das Buffet wurde auch nicht sehr gepflegt, will heissen, wenn man 1 Stunde nach Buffeteröffnung kam, sah alles sehr unappetittlich aus. Das Personal war sehr freundlich, bis auf die Damen in der Rezeption, die einen überforderten Eindruck machten. Das Alter der Gäste würde ich eher im Durchschnitt auf 50+ schätzen. Vertreten waren alle europäischen Nationen mit Schwerpunkt Deutschland, Safe kostet 3€/Tag. Ebenfalls Wifi kostet 3€/Stunde. Der Parkplatz wurde ebenfalls mit 3€/Tag berechnet (Anreise mit Mietwagen). Benutzt man also 1H/Tag WIFI, hat man tägliche Zusatzkosten von 9 €. Sollten wir nochmal auf Fuerteventura Urlaub machen, dann ohne Verpflegung. Hier gibt es soviele gute Bars und Restaurants, die bedeutend besseres und gar nicht teures Essen und trinken anbieten. (Wir haben es in der letzten Woche ausbrobiert)
Zimmer waren gross, sauber und wohnlich mit Flatscreen und Empfang vieler deutscher Sender. Das Bad war frisch renoviert, wobei der Handwerker wohl nach dem Fliesen vergessen hatte, die Fliesen vom Mörtelschleier zu säubern. Die Klimaalage funktionierte erst nach zweimaliger Reklamation.
Mehrere Restaurants und Bars, die aber nicht allen Gästen zur Verfügung standen ( sogenannte Premiumgäste durften dies dann benutzen). Wie auch bereits oben erwähnt, waren Büffet und Kaffemaschinen in einem teilweise unzumutbarem Zustand. Die Speisenqualität war in Ordnung. Die Mixgetränke bei all Inclusive waren eine Katastrophe. Warm und lieblos zusammengeschüttet. Wir haben uns dann auf Brandy und Bier fixiert.
Wie oben erwähnt, sehr freundliches Zimmer- und Restaurantpersonal. Rezeption total überfordert.
Das Hotel liegt oberhalb des langen Sandstrandes von Morro Jable, der über die stark befahrene Hauptstrasse zu erreichen ist. Shopping in unmittelbarer Nähe, Ebenfalls Restaurants und Nightlife.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |