- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte Anlage. Unfreundliches Personal. Undurchsichtige Preisgestaltung. Asoziale Engländer, die von Kopf bis Fuß mit selbst gestochenen Tatoos übersät sind. Frühstück und Abendessen waren frei von Geschmack und jeden Tag identisch. Wir hatten zum Glück kein AI gebucht und konnten außerhalb vom Hotel lecker und abwechslungsreich zu Mittag essen. Nazimäßige Kontrollen am Eingang zur Speisehalle. Jeder Gast, auch AI, füllt vor dem Essen einen Zettel aus und unterschreibt beim Bestellen und nochmal beim Verlassen der Speisehalle. Man signiert im Prinzip jede Aktion, die man veranlasst. Am letzten Tag wurde ich darauf hingewiesen, dass ich meine Zimmer-Ausweiskarte immer dabei haben müsse. Warum nicht gleich den Reisepass? Man kann die Hotelanlage Richtung Strand nur mit einer Magnetkarte verlassen/betreten. Urlaub stelle ich mir anders vor.
Ok. Mittelmässig geputzt. Putzfrau nimmt kein Trinkgeld.
Keinerlei Abwechslung. Wenig Auswahl.
Ok. Unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken für die Zeit nehmen, Ihre Erfahrung von Barceló Fuerteventura Thalasso Spa mit uns zu teilen und anderen Nutzern von Holiday Check. Wir schätzen Ihre Kommentare unserer Einrichtungen in Bezug auf und sind froh zu hören, dass Sie auf unserem Gelände gefunden sauber und organisiert zu sein. Wir nehmen auch an Bord der Aspekte Ihres Aufenthaltes, die kurz Ihre Erwartungen, wie die Mahlzeit Angebot im Hauptrestaurant und der Kontakt hergestellt mit den Gästen an der Tür fiel. Dieser Prozess ermöglicht es uns, alle "Guten Appetit" persönlich zu wollen, aber entschuldige mich, wenn dies Sie Probleme verursacht. Hier im Hotel, streben wir ständig für unsere Gäste eine robuste Reihe von feinen Lebensmittel zur Verfügung zu stellen und damit Ihr Feedback nutzen werden Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Standards in der Zukunft zu erforschen. Die besten Wünsche, Jayne Archer Guest Experience Manager