Das Hotel ist zwar sehr neu und hat eine sehr schöne Ausstattung doch leider schafft es der Service/Personal immer wieder das sich die Gäste unwohl fühlen. Bei der Ankunft mussten wir mit 3 Kindern geschlagene 6 Stunden auf unser Zimmer warten. Um 16.00 Uhr hatten wir dann endlich unsere Zimmer und unsere Karten. Ja mit den Karten begann das nächste Desaster!! Denn es ist eine Wissenschaft bei AI für sich!! Man muss genau überlegen was man wann wo trinkt! Das heißt übersetzt: von 13 - 15 Uhr darf die Poolbar nicht benutzt werden! Warum wieso habe ich nie verstanden. Also musste man durch das halbe Hotel laufen um an der Hotelbar eine Cola zu holen. Der Gipfel aber war 3 Sangria 03 sind AI .. aber eine Karaffe Sangria 05 muss bezahlt werden. Natürlich immer nur mit Karte. Wenn man ganz großes Glück hatte wurde die Karte gesperrt und man musste sie erst wieder aktivieren lassen. Also AI kann ich in diesem Hotel nicht empfehlen. Der Strand ist relativ nah am Hotel. Die Strandqualität ist für die Kanaren sehr enttäuschend. In der nähe ist auch eine gut hörbare Baustelle. Dire Transverzeiten vom Flughafen sind aber sehr kurz daher haben wir auch das Hotel gebucht...tja sind aber sehr enttäuscht worden Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Es passt Preis Leistung bei AI nicht. Und was helfen die schönsten Zimmer, wenn man sich über das " blöde" Personal ärgern muss und immer auf die Uhr schauen muss wann man etwas verzehren oder trinken darf. Leider sind auch die Liegen immmer belegt und man schon vor dem Frühstück auch Reservierungsgang gehen...ansonsten sitzt man am nicht beheizten pool....und der ist wirklcih kalt.
Die Zimmer waren sehr geschmackvollund edel. Mit Fernseher und Minibar. Betten sehr bequem. Aber leider nur eine Decke für 2 Personen...daher mussten wir jede Nacht um die Decke kämpfen...hat auch was
Das Essen war sehr lecker. reichhaltiges Büffet. Die Desserts leider immer das Gleiche. Sahne und Kekse in allen Farben. Ich habe jedoch in der Türkei schon erheblich besser gegessen. Wie schon gesagt alles sehr kompliziert da man beim essen immer die Chipkarte einreichen musste und sich vor und nach dem Essen in der langen Schlange einreihen musste. Leider waren die Tische auch immer so gut belegt, daß man für 5 Personen immer lange suchen musste.
Der Service war sehr enttäuschend. Bei Beschwerden beherrschten sie leider nur noch die spanische Sprache. Das Personal ist sehr unfreundlich. Das Hotelpersonal ist sehr kinderunfreundlich. Den Kinderclub kann man empfehlen. Schönes Programm und nette Animateure
s.o
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett. Sie haben auch abends tolle Shows aufgeführt. Doch leider gab es am Sonntag keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |