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Bina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An alle deutschen Mitbürger:In diesem Hotel ist man fehl am Platz. Es wird nur auf Englische Gäste eingegangen. Bohnen ,Pizza und Nudeln. Natürlich extra englische Wurst. Die Deutsche Sprache ist für das Hotel sehr schwierig. Wer bekommt den Appetit bei einer Suppe die so beschrieben wird: "Es aschert von MeeresFrüchten"? ,ich nicht. Mal davon abgesehen das die Suppen sowieso nicht schmecken. Die Menütafeln als elektronisches Infoboard finde ich klasse, aber bringt alles nichts wenn da Gerichte angepriesen werden die es nicht gibt. Nicht mal darauf ist Verlass. Scherben auf dem Essenstisch,gibt's gratis. Der Staub auf dem Besteck ist einfach nur ekelhaft. Draußen werden Tische nach dem Mittagessen fürs Abendessen eingedeckt. Das sieht dann auch dementsprechend aus. Die Zimmer sind dreckig und werden nicht richtig gesäubert. Mir war es nicht möglich den Fußboden barfuß zu benutzen,irgendein ekelhaft klebriger Film der auf den Fliesen ist. Kaffeetassen werden nicht sauber gespült. Über die Hygiene möchte ich nicht nachdenken. Das Personal teilt sich, es gibt freundliche und die ,die einfach nur ihren Job machen. Herzlichkeit ist meist fehl am Platz. Alles in allem war es eine Geldverschwendung. Bei dem Preis ist das ja wohl lächerlich und man kommt sich nur verarscht vor. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Fuerteventura Thalasso Spa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Briseida Bautista Guest Experience Manager