- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein schlechteres Hotel ist kaum mehr möglich. Große Mogelpackung. Wir waren nun schon in sehr vielen Ländern und haben wirklich nicht die höchsten Ansprüche. Aber aufgrund der uns unerklärlichen guten Bewertungen, muss hier mal Licht ins Dunkle gebracht werden. Für den Preis absolut NICHT zu empfehlen.
Wir haben das Superiorzimmer gebucht. Von der Größe absolut ausreichend, das wars dann aber schon. Das Hotel ist offen und in den Gängen zieht es stark. Hier ist, auch bei Temperaturen von 25Grad, eine Jacke pflicht. Angst vor kleinen Tieren sollte man auch nicht haben. Ameisen und Karkalaken sind nämlich gratis im Preis enthalten. Unsere Dusche hatte Schimmel, dass habe ich noch nie gesehen. Die Putzfrauen lassen sich gerne Zeit. Unser Zimmer war bis 15:00 Uhr noch nicht gereingt und die Bettwäsche wurde nicht 1x getauscht - trotz der Bitte. Wir sind als Ehepaar vereist, wer aber Lust hat neben seinem Partner zu schlafen hat Pech. Die Betten bestehen aus 2 Einzelbetten die nicht zur verschieben sind. Die Betten sind durchgelegen und alles andere als bequem.
Kommen wir zum besten Teil des Urlaubs, das Essen - nicht! Frühstück - Das Hotel besteht zu 95% aus Engländer. So ist auch das Frühstück. Es gibt jeden Tag das gleiche. Bohnen, Würstchen, Speck und Eier. Einmal ist das in Ordnung, jeden Tag? Nein danke. Die Brötchen waren hart wie Stein, dann blieb nur noch Toastbrot. Wer Lust auf Nutella hat sollte zum "Live Koch" gehen, direkt danben steht das Nutella vollgesprizt mit Fett. Nach 2 Tagen gab es für uns dann Yoghurt mit Dosenfrüchten. Mittagsessen - können wir nichts sagen. Wir haben ausserhalb gegessen. Abendessen - Ja auch hier das gleiche wie beim Frühstück. Es gab wirklich jeden Abend den gleichen Mist. Karotten, Karotten und Karotten. Ab und zu gab es dann noch Bohnen. Fleisch? Klar - ChickenNuggets, Schnitzel und Fisch. Alles im Fett fritiert. Den Engländer schmeckt es :-). Natürlich gab es auch Fleisch beim "Live Koch" aber als Koch würde ich diese Leute nur ungern bezeichnen. Man hatte wenigstens die Wahl ob verbrannt oder roh. Natürlich gab es noch Salate etc. Vom Geschmack war alles geschmacklos, wie das Hotel. Gewürze kennt man hier nicht. Wir haben wirklich noch in keinem Hotel so schlecht gegessen. Die Kantine, mehr ist es nicht, ist groß und laut. Personal war bemüht.
Der Service war bis auf den in der Poolbar gut. In der Poolbar wird man 0 beachtet und man fühlt sich einfach nicht willkommen. In der Kantine hingegen wurde man zügig bedient und die Getränke wurden schnell gebracht.
Das Hotel liegt an einem künstlich angelegten Sandstrand umgeben von vielen kleinen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Urlaubsfeeling? Fehlanzeige. Der Strand ist nicht schön, die Liegen sind dreckig und kaputt - eine Zumutung. Kosten? Natürlich. 10,50€ für Liege und Schirm. Kein Handtuch dabei? Kein Problem, gibt es ebenfalls füe 10€ im Hotel. All Inclusive? Nicht in diesem Hotel. Es gab 2 Pools in der Anlage. Ein Kinderpool, welcher beheizt ist und ein Pool, der nicht beheizt ist. Wer mutig ist, kann sich hier schön abkühlen. Das Wasser ist eiskalt, die Fließen kaputt und teilweise verschimmelt. Gerade einmal eine Person haben wir dort schwimmen gesehen (Großer Pool) Die Geschäfte in der Umgebung haben alles was man braucht. Bitte genügend Bargeld mitnehmen, die Preise sind jenseits von Gut und Böse...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns ein Auto gemietet und haben die Insel erkundet und waren über jede Minute froh, welche wir nicht in diesem Bunker verbringen mussten. Das hat alles wunderbar geklappt und war wirklich unser Highlight. Die Animation am Pool haben uns nicht interessiert, daher keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie den Schokoladenbrunnen in unserem Maxorata Restaurant während des Abendessens genossen haben. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers, in dem Sie übernachtet haben, sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, dass einige Renovierungsarbeiten erforderlich sind. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Briseida Bautista Guest Experience Manager